logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Isaac Kane » Dämonenjäger Isaac Kane Band 9: Wünsche, die der Teufel erfüllt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wünsche, die der Teufel erfüllt: Dämonenjäger Isaac Kane Band 9
1
100.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

25.07.2024 10:03
Dämonenjäger Isaac Kane Band 9: Wünsche, die der Teufel erfüllt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wünsche, die der Teufel erfüllt: Dämonenjäger Isaac Kane Band 9

Kaum jemand verirrt sich in die etwas abgelegene Straße, und niemand weiß, wann die drei Männer ihren Laden eröffnet haben. Von einem Tag auf den anderen war 'The Hidden Shadow' da und bot seine Waren an. Und für jeden war der Laden einzigartig - für den einen war es der Spielzeugladen seiner Kindheit, für den anderen etwas ganz anderes. Und als die Jäger herausfinden, was dort wirklich verkauft wird, ist es zu spät, die Lawine des Bösen aufzuhalten...

Geschrieben von Ulrich Gilga

Erscheinungsdatum: 30.01.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167233
kualumba kualumba ist männlich
Team

30.01.2025 21:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute war wieder Isaac Kane-Tag. Die Geschichte war anders als ich es erwartet hatte. Wie immer Top geschrieben. Storytechnisch wurde ich ein wenig an Band 4 - Hotel der Alpträume erinnert. Damals ging es gegen 3 Hexen und nun gegen 3 Dämonen, die Besitz von 3 aufstrebenden Geschäftemännern nehmen. Die Anfangsbuchstaben der 3 Geschäftsmänner sind die gleichen der der 3 Dämonen. Zufall oder??? Der Drahtzieher ist wieder mal Gagdrar. Die Opfer bekommen immer ein Geschäft aus der Kindheit präsentiert, bevor sie zu Killern umprogrammiert werden. Mir würde als Opfer wahrscheinlich ein Zeitungsladen in Seligenstadt präsentiert werden, bei dem ich jeden Dienstag den aktuellen John Sinclair gekauft habe. Den Laden gibt es leider schon lange nicht mehr.

Zum Schluß gibt es eine Überraschung, die ich aber vorausgesehen habe. Stichwort: Werwolf.

Die nächsten 2 Bänden sollen nun als 2-Teiler vieles erklären und grundlegendes verändern. Da bin ich mal gespannt.

Was mich sehr freut, das auf der Leserseite unsere Rezensionen aus dem Gruselroman Forum abgedruckt wurden. Das Gleichgewicht, Iceman76, Knollo und meine Wenigkeit.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172354
Icho Icho ist männlich
Foren As

01.02.2025 16:25

Mein Leserbrief ist auch noch rein gerutscht 😉

Icho ist offline Email an Icho senden Beiträge von Icho suchen Nehmen Sie Icho in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172372
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: