logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1321: Das Schwert des Michael
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 1321: Das Schwert des Michael
2
100.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

18.01.2025 16:15
Band 1321: Das Schwert des Michael
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Schwert des Michael

Nicole steht in Flammen! Merlins Stern hat sich mit ihr zum Flammenschwert vereinigt und zehrt sie nun langsam, aber sicher aus. Zamorra muss das echte Flammenschwert finden! Und darin liegt das Problem. Denn zwei der größten Streiter des Lichts werden gegeneinander ausgespielt. Wie wird sich der Meister des Übersinnlichen entscheiden?

Geschrieben von Thilo Schwichtenberg

Erscheinungsdatum: 11.01.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172106
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

19.01.2025 11:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Besonderes:

- Das FLAMMENSCHWERT gibts nicht mehr
- Merlins Stern wird unwiderruflich zerstört
- Michael ist wieder normal
- Die Erde ist laut den EWIGEN in größter Gefahr
- Nicole und LUZIFER sind blutsverwandt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 19.01.2025 11:44.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172125
Myxin der Magier
Koenig

19.01.2025 17:22

Mehr Spoiler in fünf Zeilen geht auch nicht, Lox! Urks

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172134
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund

19.01.2025 17:53
RE: Band 1321: Das Schwert des Michael

Lieber Thilo,
der zweite Teil von dir übertraf alles, was ich mir so vorstellen konnte. Mit diesen Ereignissen hatte ich nicht gerechnet. Ich vermute, dass es noch weitreichende Konsequenzen geben wird.

Ich kann nur sagen, es war ein super toller Roman von dir und ich freue mich sehr auf deine nächsten Romane und von den anderen Autoren natürlich auch.

Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172137
Weltenbummler
Routinier

20.01.2025 17:55

Zitat:
Original von Ma`soht
Lieber Thilo,
der zweite Teil von dir übertraf alles, was ich mir so vorstellen konnte. Mit diesen Ereignissen hatte ich nicht gerechnet. Ich vermute, dass es noch weitreichende Konsequenzen geben wird.

Ich kann nur sagen, es war ein super toller Roman von dir und ich freue mich sehr auf deine nächsten Romane und von den anderen Autoren natürlich auch.

Hi Ma'soht,

vielen, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :-)
Das geht runter wie Öl.

So, jetzt versuche ich mich auch mal an einem Spoiler.
Ich hoffe, es klappt. ;-)
Und zack, schon klappt es nicht. Ich muss also erstmal Text schreiben. ;-)

Nochmals vielen lieben Dank für eure bisher positiven Kritiken. Ich bin, ehrlich gesagt, durch bestimmte persönliche Belastungen, mit diesem (quasi) Dreiteiler über meine Belastungsgrenze hinausgegangen. Dass es euch gefällt, gibt mir wirklich Kraft und zeigt, dass es die Mühen wert waren. Im November/Dezember habe ich dann mal pausiert, um wieder runter zu kommen. Seit Januar geht es wieder weiter.

Allen alles Liebe,
DWB

PS: Ma'soht ... wenn ich die Buchstaben anders stelle ... bin ich dann auf dem richtigen Weg? :-)

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172156
Weltenbummler
Routinier

20.01.2025 17:57

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Mehr Spoiler in fünf Zeilen geht auch nicht, Lox! Urks

Stimmt. Heul

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172157
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund

21.01.2025 17:51

Hallo DWB,
du bist auf den richtigen Weg. W.K.Gisa hatte früher mit den Namen der der Protagonisten/Antagonisten rumgespielt. Die Idee fand ich gut und habe es selbst ausprobiert.

Ma`soht

Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172178
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: