TOP Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 19.01.2025 11:44.
Besonderes:
- Das FLAMMENSCHWERT gibts nicht mehr
- Merlins Stern wird unwiderruflich zerstört
- Michael ist wieder normal
- Die Erde ist laut den EWIGEN in größter Gefahr
- Nicole und LUZIFER sind blutsverwandt
Lieber Thilo,
der zweite Teil von dir übertraf alles, was ich mir so vorstellen konnte. Mit diesen Ereignissen hatte ich nicht gerechnet. Ich vermute, dass es noch weitreichende Konsequenzen geben wird.
Ich kann nur sagen, es war ein super toller Roman von dir und ich freue mich sehr auf deine nächsten Romane und von den anderen Autoren natürlich auch.
Zitat:
Original von Ma`soht
Lieber Thilo,
der zweite Teil von dir übertraf alles, was ich mir so vorstellen konnte. Mit diesen Ereignissen hatte ich nicht gerechnet. Ich vermute, dass es noch weitreichende Konsequenzen geben wird.
Ich kann nur sagen, es war ein super toller Roman von dir und ich freue mich sehr auf deine nächsten Romane und von den anderen Autoren natürlich auch.
Hi Ma'soht,
vielen, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :-)
Das geht runter wie Öl.
So, jetzt versuche ich mich auch mal an einem Spoiler.
Ich hoffe, es klappt. ;-)
Und zack, schon klappt es nicht. Ich muss also erstmal Text schreiben. ;-)
Nochmals vielen lieben Dank für eure bisher positiven Kritiken. Ich bin, ehrlich gesagt, durch bestimmte persönliche Belastungen, mit diesem (quasi) Dreiteiler über meine Belastungsgrenze hinausgegangen. Dass es euch gefällt, gibt mir wirklich Kraft und zeigt, dass es die Mühen wert waren. Im November/Dezember habe ich dann mal pausiert, um wieder runter zu kommen. Seit Januar geht es wieder weiter.
Allen alles Liebe,
DWB
PS: Ma'soht ... wenn ich die Buchstaben anders stelle ... bin ich dann auf dem richtigen Weg? :-)