logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1317: Der Morgen der Nacht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PZ Band 1317: Der Morgen der Nacht
4
57.14%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
28.57%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
1
14.29%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.11.2024 11:04
Band 1317: Der Morgen der Nacht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Morgen der Nacht

Er fiel dem stillen, dunklen Nichts entgegen, dem kalten, elenden Tod.
Einen Atemzug zuvor hatten noch unaussprechliche Qualen Zamorras Körper und Verstand gemartert, sodass die Taubheit, die sich seiner nun bemächtigte, fast etwas Erlösendes hatte.
Das Kartenhaus seines Lebens stürzte ein und begrub ihn unter sich, während fast zeitgleich neben ihm auch Nicoles Herz aufhörte zu schlagen …

Geschrieben von Adrian Doyle

Erscheinungsdatum: 16.11.2024

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 04.11.2024 11:21.

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169578
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

10.11.2024 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover ist schon mal Top. Bin sehr gespannt Buch

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169789
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

18.11.2024 17:09
RE: Band 1317: Der Morgen der Nacht

Auch der zweite Teil ist wieder ein richtiges Brett und der Orden der Tausend wütet im Chateau und im Dorf ohne jede Gnade. Zamorra und Nicole kämpfen im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben. Zum Glück hat Zammy einige Fertigkeiten von Gyungo verinnerlicht.. Mehr möcht ich hier nicht ins Detail gehen und ich hoffe, dass ein gewisses, sehr mächtiges Wesen in der Lage ist, das ein oder andere Geschehene rückgängig zu machen. Alles ander wäre echt zu hart..

Auch für den zweiten Teil kann es von mir nur ein sehr verdientes Top geben und ich bin jetzt noch gespannter, als nach dem ersten Teil. Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TurboKid am 18.11.2024 19:09.

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170165
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier

19.11.2024 20:36
RE: Band 1317: Der Morgen der Nacht

Vielen lieben Dank. Freut mich immer, wenn ich mit meiner Schreibe ein bisschen unterhalten kann.

Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170190
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

20.11.2024 19:41

Ja, ich denke dieses Wesen wird der Schlüssel zur Vernichtung des Ordens sein.

Und das

kann man eh ausschließen. Die Frage ist nur: wo steckt Leonardo, der ja immerhin der wahre Schurke hinter dem Orden ist?

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170223
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier

21.11.2024 05:35

Zitat:
Original von Loxagon

Ja, ich denke dieses Wesen wird der Schlüssel zur Vernichtung des Ordens sein.

Weil es ein so sonniges Gemüt hat?
Abwarten und PZ lesen. Alt

Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170226
Veritas2311
Mitglied

27.11.2024 10:29

Das Ende hat Lust auf den nächsten Teil gemacht. Ich hoffe ja das die Tode nicht alle endgültig sind. William und Madame Claire würde ich schon sehr vermissen.

John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra

Veritas2311 ist offline Beiträge von Veritas2311 suchen Nehmen Sie Veritas2311 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170341
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

27.11.2024 14:16

Alle wären immerhin alle ausm Dorf, alle ausm Schloß - außer Zammy und Nici Winke

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170344
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: