Hallo zusammen.
Ich möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Andre, bin 51 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach und lese hier schon einige Jahre mit. Ich habe in meiner Jugend in den 80ern viele Gruselromane meist John Sinclair und Tony Ballard gelesen. Mit anderen Serien bin ich meistens nur durch Hörspiele in Berührung gekommen. Nachdem ich in den letzten Jahren nur noch sporadisch Gruselromane gelesen habe, habe ich wieder Lust einzusteigen. Als erstes Leseprojekt habe ich mich Larry Brent vorgenommen, da dieser ja der Vorreiter unter den Gruselromanhefthelden ist. Meine Gedanken zu diesen Heften werde ich versuchen mit Euch zu teilen.
Auf bald und schönen Gruß.
Na dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !.
Beim "Nick-Namen" Sinisto hatte ich zuerst irrtümlich an den Kopflosen Magier Sinistro gedacht.
Nach all den Jahren als "Stiller Leser" kennst Du das Forum ja bestens. Schön, dass Du Dich jetzt zum aktiven Mitglied entschieden hast . Hab einfach Spaß und mit dem guten Larry machst Du nichts verkehrt. Habe da nun endlich auch die ersten 50 Hefte beackert .
Noch ein 51-jähriger, auch von mir herzlich willkommen. __________________
Unsere Karrieren klingen da ja recht ähnlich, bei mir fing es genauso mit John Sinclair und Ballard an, in der Jugend, mit kleinen Stil-Visiten hier und da.
Dann jahrelang eher Biografien und Sachbücher und irgendwann wieder Sinclair, ab und zu mal Madras.
Ich musste am Anfang sogar lange nur mitlesen, weil das mit der Freischaltung zum aktiven Mitmachen irgendwie dauerte. Mittlerweile gebe ich hier und da meinen Senf dazu, aktuell wieder weniger, weil um nicht herum einfach zu viele Zeitfressmaschinen aktiv sind.
Dir also viel Spaß,
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Herzlich Willkommen im Forum, Andre. Und viel Spaß mit Larry Brent. __________________
Zitat:
Original von Sinisto
Meine Gedanken zu diesen Heften werde ich versuchen mit Euch zu teilen.
Das würde mich freuen. Muss ja nicht viel Text sein.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi