Liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, ob euch die Aktion gefällt bzw. ihr schon eure Sammelecken eingelöst habt. Zur Erinnerung: Alle Einsender von 10 oder mehr Sammelecken erhalten als Dankeschön eine exklusive UNVERKÄUFLICHE PROFESSOR-ZAMORRA-Anstecknadel sowie Folge 1 der Zamorra-Hörspielserie von Wolfgang Hohlbein!
Ich finde die Aktion grundsätzlich gut und würde mir sowasas bei anderen Serien auch mal wünschen. __________________
Die Nadel werde ich aber wohl nicht bekommen da ich kein Professor Zamorra-Leser bin!
Das geht mir genauso. Außerdem habe ich keine Lust das Heft zu zerschnippeln.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Zitat:
Original von Redaktion Zamorra
Liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, ob euch die Aktion gefällt bzw. ihr schon eure Sammelecken eingelöst habt. Zur Erinnerung: Alle Einsender von 10 oder mehr Sammelecken erhalten als Dankeschön eine exklusive UNVERKÄUFLICHE PROFESSOR-ZAMORRA-Anstecknadel sowie Folge 1 der Zamorra-Hörspielserie von Wolfgang Hohlbein!
Im Prinzip eine tolle Aktion, doch wie JSFC schon schrieb, würde ich als hardcore Sammler niemals wagen ein Heft zu zerschnippeln . Neben Romanhefte sammle ich hingegen auch Nadeln & Pins (u.a. Fußball & Romanserien). Von John Sinclair/Vampira/Fledermaus etc. besitze ich schon welche. Sollte die Möglichkeit bestehen, an einer PZ Nadel oder PIN heran zu kommen, dann melde ich hiermit Interesse an . Die von Larry Brent (Fantastik-Club) suche ich auch noch !. Vielleicht gibt es ja auch vom Dämonenkiller welche ?. Wenn in dieser Richtung etwas abzugeben wäre, gebt einfach laut (hier im Thread oder halt über eine PN) .
Nein, Gott bewahre, man muss kein Heft zerschnippeln. In den Bedingungen heißt es:
Einfach die Sammelecken aus den jeweiligen PROFESSOR-ZAMORRA-Heften ausschneiden, kopieren oder einscannen und senden an:
Bastei Lübbe AG, Stichwort: Zamorra - Schanzenstrasse 6-20, 51063 Köln - oder per E-Mail an zamorra@bastei.de
Dass die ebooks auch Ecken haben, die man abfotografieren kann, finde ich echt fair. Hätte ich nicht erwartet. __________________
Ich lese die PZ aktuell leider nicht mehr und bin raus. Vor ein paar Jahren wäre ich bei der Aktion aber gerne dabei gewesen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe heute meine 10 Sammelecken per e-mail an Bastei gesendet. Bin mal gespannt, ob ich es "richtig" gemacht habe Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von smurf62 am 02.09.2024 18:23.
Ich lese Zamorra als e-book und hab' deshalb von allen Sammelmarken einen Screenshot gemacht, die dann mit dem pdf-Creator zu einer pdf Datei umgewandelt und als Anhang an die e-mail gepackt.
Ich finde die Aktion jedenfalls sehr gut und habe gern mitgemacht. Werde dann auch noch, wenn alle 26 Sammelecken raus sind am großen Gewinnspiel teilnehmen.
Moin Moin,
eigentlich sind die Damen von Bastei immer sehr nett, da ich hin und wieder auch im Shop bestelle. Vor allem die Jubiläumsbücher.
Ich denke, da kommt bestimmt bald etwas ganz schönes.
Und wenn doch nicht alles klappen sollte, was ich nicht glaube, dann bitte hier schreiben. Dann kommt von hier aus Hilfe.
😁
Allen alles Liebe,
DWB