Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 18.11.2023 14:07.
Ja, ich kann das nur zurückgeben. Danke für Dein Engagement in allen Bereichen und auch bei Facebook ! __________________
Und natürlich an alle Mitglieder des Forum ! - Man sieht selten, dass ein Forum so lange total entspannt und ohne große Quälenden abläuft.
Nun hat das Forum einen eigenen Web-Space und muss nicht mehr ein Dasein in einem Unterverzeichnis fristen. Mit 15 Jahren hätte ich damals niemals gerechnet. Die über 20 Jahre alte Software ist langsam auch etwas gebrechlich, aber daran wird schon gearbeitet.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Wieso hab ich denn den 22.11. als Geburtstag in meiner Liste...? Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 18.11.2023 14:08.
Nun muss ich sagen: GLÜCKWUNSCH nachträglich an das beste Forum aller Zeiten!!!
Vielen Dank an alle Macher! Weiter so!
***edit: Das Datum wurde von mir falsch angegeben! Der 22.11. ist richtig!***
Der Iceman
Den Glückwünschen und den Danksagungen schließe ich mich gerne an und hoffe dass das Forum noch einige Jahre durchhält. Ein Sonderdank am Michael für seine Arbeit.
Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die das Forum durch ihre Aktivitäten am Leben halten und an das Team, das die Verrückten hier bändigt, wenn es nötig ist.
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi