Hi, __________________
wie wäre es mal mit einem Update in den Profilen?
Diese Screennamen-Zeilen und ICQ-Dingen scheinen mir etwas veraltet
Vllt. könnte man die Zeilen nutzen für z.B. Lieblingsbuch/Romanheft etc.?
nur so ein Gedanke
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Na toll - danke. __________________
Jetzt hab ich den Retro 'ah-oh' Sound im Ohr.
Stimme aber zu, den Platz kann man für andere Sachen nutzen.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Ist dein ICQ überhaupt noch aktiv? Meins haben die vor Jahren schon gelöscht, ich kann nur noch auf die archivierten Chatverläufe zugreifen. Denn meine Zugangsdaten habe ich noch. __________________
Wäre eine gute Art der Kommunikation am Big Brother vorbei. Für ICQ interessiert sich eh niemand mehr.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich schaue es mir mal bei Gelegenheit an. Wenn dort die ICQ-Nummer eingetragen wurde, ist es in der Datenbank als Feld mit einem numerischen Wert definiert. __________________
Dann muss man für Änderungen an die Strukturen der Datenbank, machbar, aber nicht mal eben so.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Dann muss man für Änderungen an die Strukturen der Datenbank, machbar, aber nicht mal eben so.
Wenn du jemanden brauchst, der dir einen SQL-Befehl schreibt, für ein einfaches Nullen des Attributwerts sowie den Wechsel des Datentyps, melde dich gerne bei uns. Wahrscheinlich wird das Feld vor der Eintragung auch durch einen RegEx kontrolliert, aber den bekommen wir auch angepasst.
Also nur falls Hilfe benötigt wird...