Guten Tach auch... __________________
Einige von Euch werden mich evtl. aus dem nun geschlossenen Sinclair-Forum kennen.
Na, das dieses jetzt ja wech ist... muss man sich halt woanders betätigen!
Auf ein freundliches miteinander!!
Iceman76
Danke, danke!! __________________
Ja, mal ein klein wenig Gas geben!!
Macht allerdings schon einen sehr netten Eindruck hier!!! Ist natürlich immer eine Herausforderung neue Mitglieder anzuwerben die sich auch ein wenig mit der Sache beschäftigen und nicht nach 3 Postings wieder verschwunden sind!!
Hallo Orgow!! __________________
Ich weiss nicht, aber ohne ein gutes Forum würde ich bestimmt was vermissen!!! Dadurch wurde ich nämlich wieder richtig zum lesen animiert!
Hi... oberster Höllenherscher!!! __________________
Ja, die Sense wird nur dort geschwungen, versprochen!!!
Tja, 2. Liga... das wär schonmal was!! Aber diese Saison wird das bestimmt noch nix!!
Nach den letzten zwei turbulenten Jahren muss erstmal wieder Ruhe in das ganze gebracht werden.
Im moment sieht es ja danach aus als sollte das gelingen...
Schauen wir mal!!
Da ich im Urlaub gewesen bin... __________________
... etwas verspätet!
Seit 13 Jahren und drei Tagen aktives Mitglied in diesem Forum... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Hier hab ich echt viele nette Leute kennengelernt... den ein oder anderen gar persönlich!
Gut das ich mich seinerzeit hier angemeldet habe!!!
Vielen Dank auch an Michael/Evil das er den Laden im Hintergrund am laufen hält!
Danke an alle Mitstreiter das sie sich hier so cool einbringen! Auf die nächsten... sagen wir erstmal 13 Jahre!
Den guten Wünschen und Danksagungen kann ich mich nur anschliessen. Auch wenn es bei mir, in diesem Zusammenhang Jungspund, bislang nur 1,5 Jahre sind.