Geisterjäger John Sinclair Band 2265: Insel der falschen Engel __________________
von Jason Dark
Meine Rezi zu diesem enttäuschenden Roman habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2266: Bis dass der Tod euch scheidet
von Ian Rolf Hill
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
JS 2229 "Hexenasche" __________________
JS 2256 "Die Rückkehr der Königin"
JS 2257 "Tödliche Séance"
JS 2230 "Des Bösen List"
(Rezis folgen noch, versprochen, ist grad nur wieder etwas stressig -.-
Bin ja schon froh, dass es wenigstens halbwegs mitm Lesen hinhaut/weitergeht^^ )
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Geisterjäger John Sinclair Band 2266: Bis dass der Tod euch scheidet __________________
von Ian Rolf Hill
Meine Rezi zu diesem tollen Roman habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2267: Liliths Vollstreckerin
von Ian Rolf Hill
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Geisterjäger John Sinclair Band 2267: Liliths Vollstreckerin __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 16.01.2022 13:11.
von Ian Rolf Hill
Meine ausführliche Rezi zum guten Roman habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2268: Spiders on a Plane
von Ian Rolf Hill