Geisterjäger John Sinclair Band 2261: Jagd auf den Engelstöter (1. Teil) __________________
von Ian Rolf Hill
Meine ausführliche Rezi zum Roman habe ich ins Forum gestellt und versendet.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2262: Eine Falle für Caernegra (2. Teil)
von Ian Rolf Hill
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Geisterjäger John Sinclair Band 2262: Eine Falle für Carnegra (2. Teil) __________________
von Ian Rolf Hill
Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht ferig. Ich werde versuchen sie am Wochenende fertig zu stellen, zu versenden und ins Forum zu setzen. Nur soviel es war gewaltig.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2263: Godwins Höllentrip
von Rafael Marques
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Geisterjäger John Sinclair Band 2263: Godwins Höllentrip __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 28.12.2021 16:30.
von Rafael Marques
Meine ausführliche Rezi zum Roman habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2264: Liliths Liebling
von Ian Rolf Hill
Geisterjäger John Sinclair Band 2264: Liliths Liebling __________________
von Ian Rolf Hill
Meine Rezi zum Roman ist noch nicht fertig. Ich werde sie vorraussichtlich im Laufe des Tages fertigstellen, versenden und ins Forum setzen.
Es folgt:
Marc Freund: Spiekerooger Abgründe
Ein Fall für Eden und Mattern 2
Auf nach Ostfriesland zum neuen Roman von Marc Freund.
John Sinclair EA __________________
Band 969 "Mandragoros Geschöpf", Teil 1 von 3
Band 970 "Der Werwolf, die Hexe und wir", Teil 2 von 3
Band 971 "Ein Galgen für Morgana", Teil 3 von 3
Marc Freund: Spiekerooger Abgründe __________________
Ein Fall für Eden und Mattern 2
Wieder ein toller Ostfrieslandkrimi von Sinclair- Autor Marc Freund. Mit Fortsetzungs- und Suchtcharakter. Ich bin schon sehr gespannt auf den 3. Band der Spiekeroog-Reihe.
Es folgt:
Marc Freund: Langeooger Blut
Die Inselkommissare Band 5
Hier soll es endlich zu ersehnten Auflösungen kommen. Als hüpfe ich mal schnell von Spiekeroog zur Nachbarinsel herüber.