JS 1674 - Attacke der Grausamen __________________
JS 1675 - Der Kopfjäger
Nach der Jenseitskutsche ist erstmal Schluss. Da der Buchladen nicht auf meinem Arbeitsweg ist, hole ich nur alle 4 Wochen die Hefte ab...oder ich finde doch noch einen anderen Laden, wo ich sie bestellen kann.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Nach der Jenseitskutsche ist erstmal Schluss. Da der Buchladen nicht auf meinem Arbeitsweg ist, hole ich nur alle 4 Wochen die Hefte ab...oder ich finde doch noch einen anderen Laden, wo ich sie bestellen kann.
Laß dir ruhig ein wenig Zeit bei der Suche , dann kann ich dir wieder auf die "Pelle" rücken
.
Hast'e ja in den letzten Wochen auch mächtig Gas gegeben. Dann ruhe dich mal schön aus
.
Original von Das Gleichgewicht
Laß dir ruhig ein wenig Zeit bei der Suche , dann kann ich dir wieder auf die "Pelle" rücken
.
Hast'e ja in den letzten Wochen auch mächtig Gas gegeben. Dann ruhe dich mal schön aus
.
Wenn ich tatsächlich dann noch mit Zamorra anfangen sollte, hast du mich bald.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich mache derzeit auch wieder eine Sinclair Zwangspause. Nach dem zuletzt gelesenen Roman von mir mit dem Strippen für den Teufel, brauche ich mal wieder anspruchsvolle Grusel-Literatur in der das Blut nur so spratzt und jede Menge Action zu verzeichnen ist
Deswegen: Gespenster-Krimi Band 6 von A.F.Mortimer alias Fritz Tenkrat - Mit den Insekten kam das Grauen
Gut so, bin auf deine Rezi gespannt. Ich werde mir dann wohl erstmal für die Bahn paar JS-Taschenbücher einpacken. Die älteren waren größtenteils überzeugend.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller