logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Chefin

16.09.2010 12:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denk schon die ganzen Tage an dich, wollte auch am WE zwecks lernen nicht groß stören und wir drücken dir natürlich alle seit heute Morgen gaaanz fest die Daumen.

Das packst du schon !!!

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14982
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

16.09.2010 16:37

also ehrlich...

Unternehmensführung & -steuerung ist so was von fürn Arsch...
welche Pfeife denkt sich solche Fragen, die absolut deppert sind?

naja... eine darf ich ja verhauen :-)

dafür lief Handelsmarketing super & Führung & Personal eigentlich auch...

Morgen Runde 2 :-)

Danke fürs Dabeisein :-)

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14985
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.09.2010 16:49

Zitat:
Original von TulimyrskyUnternehmensführung & -steuerung ist so was von fürn Arsch...
welche Pfeife denkt sich solche Fragen, die absolut deppert sind?

Aaaalso hör mal. Das sind interesante Themen...gut sinnig sind einige Inhaltspunkte nicht gerade, aber was will man schon davon erwarten? großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14989
Chefin

17.09.2010 13:12

Ganz klar - irgendwann mehr Kohle auf dem Konto oder nen Job in hoher Position Augenzwinkern

Hinterher fragt eh keiner mehr mit welchem Durchschnitt du so was bestanden hast und wieviel Punkte du in Unternehmensführung & -steuerung hattest cool

Wie gesagt, unsere Daumen tun schon weh vom drücken ... wir halten aber durch und denken an dich.

Fühl dich geknuddelt von uns allen smile

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15001
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

24.09.2010 12:19

Wie kann man so blöd sein und mir zwei Paradiesäpfel ohne Verpackung in den Kühlschrank legen. Ich könnte gerade mal ganz locker ausrasten böse böse böse böse

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15094
Chefin

24.09.2010 13:01

Boah, dat klebt wie die Seuche Augen rollen

Kann dir nachfühlen - hatte bei Junior im Zimmer noch nen Schokoapfel mit Papiertüte diese Woche gefunden ... die Kirmes war vor 2 Wochen Teufel böse

Außerdem regnets hier in Strömen, sämtliche Verwandschaft kriegt nix auf die Reihe mit Erschaftssachen, der Hausarzt kommt nicht heute vom Urlaub zurück, sondern erst am Montag ... und ich habe mir die Rübe gedengelt an der Kofferraumabdeckung unseres Autos - hab davon ne Beule an der Stirn Augen rollen
Außerdem hab ich noch den flotten Otto und kübel alle halbe Stunde ...

Maaahlzeit, ich fühl mich echt wie schon mal gegessen ... unglücklich

15096
Team

24.09.2010 13:38

Arme Habibi, armer woodstock...fühlt euch über'n Kopf gestreichelt.

Mir ist es im Erzgebirge zu warm. Schon scheiße, wenn man früh duscht und nach der Arbeit gleich wieder fettige Haare hat. Ich will ne Dusche im Büro, sollte ich mal vorschlagen großes Grinsen

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 24.09.2010 13:38.

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15103
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

24.09.2010 15:20

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Schon scheiße, wenn man früh duscht und nach der Arbeit gleich wieder fettige Haare hat.

Da hilft nur eins....

Haare ab, ´nen korrekten militärischen Haarschnitt zulegen!! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15111
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

24.09.2010 15:22

GENAU!!!!!

Immer diese Zottel cool

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15112
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

24.09.2010 20:57

Zitat:
Original von Habibi
... und ich habe mir die Rübe gedengelt an der Kofferraumabdeckung unseres Autos - hab davon ne Beule an der Stirn Augen rollen
Außerdem hab ich noch den flotten Otto und kübel alle halbe Stunde ...

Maaahlzeit, ich fühl mich echt wie schon mal gegessen ... unglücklich

geschockt unglücklich ...sieht ja fast so aus, als wenn du die berühmte A....karte gezogen hättest. Wünsche dir auf alle Fälle eine rasche Genesung Augenzwinkern. Einen Vorteil hat die ganze Geschichte ja, besser jetzt als wenn es am Tag der Abreise (Ägyptenurlaub) passiert wäre Augenzwinkern.
P.S....ich hoffe, du hast noch ein paar von deinen "Kamel-Pillen" vorrätig großes Grinsen.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
15119
Chefin

25.09.2010 14:03

Dank meinen Kamel-Pillen bin ich wieder dicht großes Grinsen

Habe nur letzte Nacht meine Stimme irgendwo vergessen ... krächz ... und ausgeschlafen bin ich auch in keinster Weise. Kein Wunder, wenn Frau erst um 5 Uhr morgens nach Hause kommt Augen rollen

15122
Team

27.09.2010 18:43

Heute mal wieder was zum Lernen:

Zitat:
Weiterhin gibt es die “Migräne mit Aura” d.h. maximal 1 Stunde vor Auftreten der Kopfschmerzen gibt es bestimmte Vorboten, die sogenannte “Aura”. Dies sind Beschwerden wie einseitige Sehstörungen, das sogenannte “Flimmerskotom” (an einer Stelle im Gesichtsfeld “fehlt ein Stück vom Bild”) mit hell leuchtenden zackigen Linien am Rand (siehe auch unter “Blitze”) oder am Anfang nur ein heller Fleck, die bis zum vorübergehenden Ausfall einer Gesichts- hälfte mit fehlender Fahrtauglichkeit gehen

Und sowas hab ich alle halbe Jahre wieder. Zum Glück mit dieser Aura, so bin ich gewarnt. Heute zum Glück nachdem ich zu Hause war. Da liegt man dann erstmal 3h mit Kopfschmerzen im Bettchen, erbricht sich schließlich und keine 15 Minuten danach geht es einem wider wuuunderbaaar. Mir tun nur die Leute leid, die sowas jede Woche haben.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 27.09.2010 18:44.

15152
Team

27.10.2010 14:22

Auch wenn ich es ungern tue, muss ich den Thread wieder aktualisieren und einen Beitrag schreiben:

Kennt ihr das, wenn man sich wochelang mühsam etwas erarbeitet. Dann ist man fertig und freut sich, dass man es endlich geschafft hat.

Was passiert?
Genau, irgendjemand ändert das Gerüst und man steht wieder am Anfang. Wall

Aber worum geht es mir eigentlich?

Nun ich und jemand anderes aus dem Forum hier arbeitet mit mir ja in der Freizeit an einer Sinclairwiki. Vor einigen Monaten habe ich mich bei einem kostenlosen Anbieter angemeldet und immer mal am WE 2-4h dafür geopfert.
Nun hatten wir die Hauptseite und Überkategoren angelegt...alles fertig nur ziemlich leer, mit wenigen Artikeln. Sah wunderschön aus, ich war erstaunt, was man alles hinbekommen kann.
Das Projekt wollten wir euch dann diese Woche vorstellen, damit wir einen ersten Eindruck bekommen.

Jetzt hat der Anbieter aber ohne Vorwarnung den Style geändert. Die Schrift ist kleiner, die Ränder anders, die Buttons sehen anders aus. Sämtliches Layout (Hintergrundfarben, Rahmen um Texte etc.) wurden auf Standart zurückgesetzt.

Nun müssen ich und Sheila alles nochmal machen, haben aber von dem neuen Style keine Ahnung. Das ärgert mich schon die ganze Woche maßlos. Nudelholz

entweder wir bekommen das in den Griff, oder es war ein Griff....ins Klo. Im Moment sieht es so aus, wie wenn man ein fertigesd Puzzle nimmt, in einen großen Karton packt und selbigen mehrere Minuten schüttelt. Augenzwinkern

Wie dem auch sei...sobald wir bereit sind, gibt es einen eigenen kleinen Thread für die Wiki. Hoffentlich seid ihr gespannt und würdet euch das Ganze auch mal ansehen. Denn was die Erstellung neuer Artikel anbelangt, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht...*verschwörerisch schau*

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

15623
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

30.11.2010 00:57

Probleme mit der Heizung, Monteur verspätet sich dann auch noch sehr und zwecks Reperatur war die komplette Heizung für ein paar Stunden komplett aus.
"Musste" dann zwangsläufig bei der Arbeit anrufen und mir einen freien Tag nehmen. Da war der Schichtleiter "sehr glücklich" Nudelholz
Tja, höhere Gewalt, kann man nix machen. Äh, hätte ich das jetzt besser unter "Highlight" eintragen sollen? Kopfkratzen Zwecks freien Tag großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16140
Chefin

01.12.2010 13:12

Harry ich hoffe, dass deine Heizung wieder einwandfrei funktioniert und du im warmen sitzt.

Mein Deckel von der Mülltonne ist eingefroren und ich krieg das Ding nicht auf !!! Wall
Will aber auch nicht mit heißem Wasser experimentieren - sonst latze ich mich noch hin, wie Evil letzten Winter Grusel

16160
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

01.12.2010 14:56

Bei Herrn Kilmister werde ich mir mal ne Scheibe abschneiden... Der ist mit seinen 65 sowas von fit und cool... während ich hier mit nem gewaltigen Hangover sitze...

und MOTÖRHEAD waren endgeil!!!

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16162
Foren Gott

04.12.2010 02:49

So ein Mist! Da ich diese Woche Spätschicht hatte, konnte ich am Mittwoch meine Serie "Heroes" nicht schauen. Hab' dann wie üblich, als ich nach Hause kam, eine Kassette eingelegt, um mir die nächtliche Wiederholung aufzunehmen (die laut TV-Zeitschrift hätte kommen sollen).
Aber Pustekuchen! RTL II hat das Nachtprogramm geändert. Statt Heroes kam Stargate! So eine Unverschämtheit!
Nudelholz

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16219
Team

04.12.2010 12:20

Zitat:
Original von HorrorHarry
So ein Mist! Da ich diese Woche Spätschicht hatte, konnte ich am Mittwoch meine Serie "Heroes" nicht schauen. Hab' dann wie üblich, als ich nach Hause kam, eine Kassette eingelegt, um mir die nächtliche Wiederholung aufzunehmen (die laut TV-Zeitschrift hätte kommen sollen).
Aber Pustekuchen! RTL II hat das Nachtprogramm geändert. Statt Heroes kam Stargate! So eine Unverschämtheit!
Nudelholz

Der Sendeplatz ist aber auch Bescheiden. Und dann noch Doppelfolgen...

Wenn du dir die Folgen nicht auf diversen Seiten anschauen willst, hier die Inhaltsangabe. Ich sag dir aber: Solange du eine Folge mit seitenverkehrtem Bild herunterlädst, ist das legal. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

16220
Chefin

04.12.2010 13:44

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Bei Herrn Kilmister werde ich mir mal ne Scheibe abschneiden... Der ist mit seinen 65 sowas von fit und cool... während ich hier mit nem gewaltigen Hangover sitze...

und MOTÖRHEAD waren endgeil!!!

Ich brauche heute auch ne Scheibe von Lemmy ... wie hält der gute Mann das nur durch in diesem Alter. Er zieht eine ganze Tour durch und ich bin am Ar... nach einem Konzert! Ich fühle mich heute wie 2 x 65 Jahre, mir tun jede Menge Gräten weh und links im Ohr pfeifts immer noch, obwohl ich rechts vom Mischpult stand !!!

Eine Frischzellenkur oder 20 Stunden Sauerstoffzelt wären heute angesagt großes Grinsen

... aber Motörhead waren trotzdem geil ...

16221
Foren Gott

05.12.2010 01:48

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Der Sendeplatz ist aber auch Bescheiden. Und dann noch Doppelfolgen...

Wenn du dir die Folgen nicht auf diversen Seiten anschauen willst, hier die Inhaltsangabe. Ich sag dir aber: Solange du eine Folge mit seitenverkehrtem Bild herunterlädst, ist das legal. Augenzwinkern

Da sag' ich doch mal ein dickes Dankeschön. Echt klasse von Dir. Dann bin ich jetzt ja wieder auf dem Laufenden. Verfolgst Du die Serie auch?

16226
Seiten (100): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: