Professor Zamorra Band 1222: Die Stadt der Untoten __________________
von Veronique Wille
Meine ausführliche Rezi dazu , habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2225: Der irre Vampir
von Jason Dark
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Geisterjäger John Sinclair Band 2225: Der irre Vampir __________________
von Jason Dark
Ein Roman der mir besser gefallen hat als erwartet und mich gut unterhalten konnte. Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Sobald ich sie fertiggestellt habe, werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2226: Im Wald der Nebelwölfe
von Rafael Marques
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Geisterjäger John Sinclair Band 2226: Im Wald der Nebelwölfe __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 17.04.2021 12:17.
von Rafael Marques
Ein Roman, der mich nicht so recht überzeugen konnte. Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2227: Schönheit, die der Teufel schuf
von Jason Dark
PZ 1223 - Das Haus des Mister Blood __________________
Jetzt warte ich nur darauf, dass der Thread mit Bewertungsoption eröffnet wird und mir die gespeicherte Rezi in der Zeit nicht irgendwie verloren geht.
edit: Da hat der Admin wohl Überstunden gemacht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Geisterjäger John Sinclair Band 2227: Schönheit, die der Teufel schuf __________________
von Jason Dark
Meine ausführliche Rezi dazu habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2228: ES ist unter uns
von Marc Freund
Geisterjäger John Sinclair Band 2228: ES ist unter uns __________________
von Marc Freund
Toller Roman. Meine ausführliche Rezi dazu ist bereits versendet und ins Forum gestellt worden.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2229: Hexenasche
von Oliver Müller
Geisterjäger John Sinclair Band 2229: Hexenasche __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 23.04.2021 11:12.
von Oliver Müller
Guter Roman von Oliver. Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht ganz fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Katharina Peters: Ankermord
Romy Beccare Band 10
Damit auf nach Rügen.