Geisterjäger John Sinclair Band 2204: Der Bluträcher aus der Vergangenheit __________________
von Stefan Carl-McGrath
Gutes Debut eines neuen Autors. Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Sobald ich sie fertig gestellt habe, werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2205: Die Magier von Mainz
von Simon Borner
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Geisterjäger John Sinclair Band 2206: Die Magier von Mainz __________________
von Simon Borner
Mittelprächtiges Sinclair-Debut von Simon. Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Nach Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2207: Lockvogel der Hölle
von Jason Dark
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Geisterjäger John Sinclair Band 2207: Lockvogel der Hölle __________________
von Jason Dark
Solider Roman vom Altmeister. Auch dazu ist meine Rezi noch nicht fertig. Ich hoffe die Rezis zu Band 2206 und 2207 am Wochenende fertig stellen zu können. Dann werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Hannes Nygaard: Das einsame Haus
Ein weiterer Fall für den Husumer Kommissar Große Jäger. Gleichzeitig eine wichtige Vorgeschichte für die Folgeromane: Das Böse hinterm Deich und Im Moor ( erscheint 2021)