logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Fledermaus Band 333: Der Würger von Wilmette
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

06.08.2020 10:54
Fledermaus Band 333: Der Würger von Wilmette
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Augen Jane Hottas wurden groß und weit, als plötzlich ein athletisch gebauter Mahn vor ihr stand.
"Wieso kommst du durch den Keller?" fragte sie unsicher.
Der Mann sah finster auf sie hinab.
"Ich habe meine Gründe", brummte er.
Janes Blick hing wie gebannt an seinem Gesicht. Von Sekunde zu Sekunde wurde er ihr unheimlicher.
"Ich — habe das neulich nicht so gemeint", sagte sie. Es klang beschwörend, überstürzt.
"So?" knurrte der Mann. "Dann hätte ich es an deiner Stelle nicht so gesagt. Wie die Dinge liegen, kannst du mich zu jeder Stunde auffliegen lassen. Mich und die anderen. Dieser Zustand behagt mir nicht."
"Aber ich habe doch selbst..."
"Nutzen aus meiner Tätigkeit gezogen? Ja, das hast du. Trotzdem, das Risiko ist mir zu groß."
Blitzschnell beugte sich der athletische Mann nieder. Zwei eisenharte Fäuste legten sich um Janes Hals . .

Der Würger von Wilmette
- Nur wenn er Blondinen sah -

von G. W. Jones (= ???)

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136198
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

06.08.2020 13:11
RE: Fledermaus Band 333: Der Würger von Wilmette
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 5, 20, 30 und 45 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136215
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: