Professor Zamorra Band 1203: Svantevits Erben (1.Teil) von Veronique Wille __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 29.07.2020 14:22.
Meine ausführliche Rezi dazu habe ich verschickt und ins Forum eingestellt.
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1204: Versunkene Göttin (2.Teil) von Veronique Wille
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
JS 2180 "Der Plan des Voodoo-Meisters" __________________
PZ 1192 "Der Appetit des Bösen"
PZ 1193 "Saras Saat"
JS 2181 "Insel der Angst"
JS 2182 "Herzblut"
PZ 1194 "Das Wispern im Efeu"
JS 2183 "Der Verwandler"
PZ 1195 "Wenn das Böse wiederkehrt .…"
JS 2184 "Der Elfen-Jäger"
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Professor Zamorra Band 1204: Versunkene Göttin ( 2.Teil ) von Veronique Wille. __________________
Meine dazugehörige Rezi habe ich verschickt und ins Forum gestellt.
Es folgt:
John Sinclair Band 2190: Blutige Nächte in Sankt Petersburg ( 1.Teil )
von Ian Rolf Hill
Damit geht meine literarische Ostsee-Reise auch in der John Sinclair Serie weiter. Nach Fischland-Darß nächste Station Sankt Petersburg.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Meine Leseliste vom Juli: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 01.08.2020 17:16.
01. Mythor Nr. 46: Prinz der Düsternis (65 Seiten)
02. Vampir Horror Roman Nr. 114: Earl Warren – Die Killer-Frösche (63 Seiten)
03. Vampir Horror Roman Nr. 134: Al Fredric – Der Gigant von Sizilien (63 Seiten)
04. Vampir Horror Roman Nr. 142: Al Fredric – Die Menschenmonster (63 Seiten)
05. Vampir Horror Roman Nr. 149: Al Fredric – Das Vermächtnis der Hölle (63 Seiten)
06. Vampir Horror Roman Nr. 150: Hal W. Leon – Totentanz der Ghuls (63 Seiten)
07. Atlan Nr. 423: Der Zellaktivator (63 Seiten)
08. Atlan Nr. 425: Die Rache der Kerneeten (63 Seiten)
09. Atlan Nr. 426: Der Arkonide und der Herrscher (63 Seiten)
10. Atlan Nr. 427: Koordinator der Ewigkeit (63 Seiten)
11. Atlan Nr. 428: Der Saboteur (63 Seiten)
12. Atlan Nr. 431: Die Galionsfigur (64 Seiten)
13. Atlan Nr. 432: Piraten zwischen den Sternen (64 Seiten)
14. Jonathan Janz: Im Spukhaus (501 Seiten)
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Taugt das was oder ist das endet das, wie so oft bei Festa, in einem Blutgemansche?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Kein Blutgemansche, aber es taugt definitief nix. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 01.08.2020 20:22.
Der deutsche Titel ist auch irreführend, das Spukhaus ist eher Nebendarsteller.
Ich schick`s Dir gerne zu, dann kannst Du es lesen und anschließend hier verreißen, um es danach ohne Wehmut zusammen mit getrocknetem Hundekot im Kamin zu verbrennen. So ein Mist ist es nämlich.
Schade ums Geld.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Danke, dann lasse ich das lieber. Ist vermutlich eher wieder so eine typische amerikanische Familienschilderung, die in den Siebziger- und Achtzigerjahren massenhaft als vermeintliche Horror- und Okkult-Romane verlegt wurden.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
John Sinclair Band 2190: Blutige Nächte in Sankt Petersburg ( 1.Teil ) __________________
von Ian Rolf Hill
Meine Rezi dazu habe ich verschickt und ins Forum gestellt.
Es folgt:
John Sinclair Band 2191: Rasputin musst sterben ( 2.Teil )
Von Ian Rolf Hill