John Sinclair Band 2185: Sturz in die Verdammnis von Rafael Marques __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 17.06.2020 21:17.
Meine Rezi dazu ist noch nicht ganz fertig geschrieben. Ich werde sie wohl heute nachmittag versenden und ins Forum stellen. Damit habe ich wieder Rezipause, da erst meine neue Abolieferung eintreffen muß, bevor es weiter gehen kann.
Es Folgt:
Sarah Pirohl Band 1: Bornholmer Schatten von Katharina Peters
Start einer neuen Ostseekrimiserie von der Autorin der Rügen-Krimis um Romy Beccare
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Jason Dark: Doktor Tod (Gespenster-Krimi Bd. 94) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=134123
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Sarah Pirohl Band 1: Bornholmer Schatten von Katharina Peters. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 26.06.2020 14:48.
Wieder ein spannender und Klasse-Ostseekrimi von Katharina Peters, die mit Sarah Pirohl eine neue Buchreihe eröffnete und nun bereits ihre vierte Ermittlerin ins Rennen schickt. Bei ihrem Debut wurde sie von der Kriminalpsychologin Hannah Jakob unterstützt. Deren Aufgabe ist es normaler Weise vermisste Frauen und Kinder zu suchen. Hannah ist als zweite Ermittlerin der Autorin ins Rennen gegangen. In ihrer eigenen Reihe sind bislang 6 Bücher erschienen.
Es folgt:
Klaus-Peter Wolf: Rupert Undercover-Ostfriesische Mission
Endlich das erste Buch vom Autor der Ostfriesenkrimis mit Rupert in der Hauptrolle. Es begann bereits spannend und humorvoll mit typischen Rupert-Fettnäpfchen. Auch die anderen bekannten Figuren der Ostfriesenkrimireihe sind dabei.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.