Ernst Vlcek: Der Teufelseid (Dorian Hunter Bd. 45) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=18336&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Frederyck Forsyth – Der Fuchs __________________
Torn Zaubermond Band 25
Sebastiao Salgado – Mein Land, unsere Erde – Autobiographie
John Irving – Letzte Nacht in Twisted River (Ich glaube für mich der beste Roman von ihm)
Frederyck Forsyth – Cobra
Torn Zaubermond Band 26
Torn Zaubermond Band 27
Vampira Band 22
Vampira Band 23
Vampira Band 24
Vampira Band 25
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
M.R. Richards: Lady Ashers Todesfest (Monstrula Bd. 19) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?goto=nextnewest&threadid=18361&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Die große Werwolf-Trilogie __________________
JS 2174 "Aufmarsch der Bestien"
JS 2175 "Schlachtfeld Alaska"
JS 2176 "Einen Gott zu töten"
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Eric Berg: Das Nebelhaus __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 28.05.2020 05:44.
Doro Kagel Band 1
Das war ein richtig guter und spannender Kriminalroman der auf Hiddensee spielte. Das Buch wurde bereits verfilmt mit Felicitas Woll in der Hauptrolle als Journalistin Doro Kagel. Ungewöhnlich war das Doros Erlebnisse aus der Ich-Perspektive geschrieben waren. Es war der erste Roman, den ich gelesen habe, in dem ein männlicher Autor über eine weibliche Hauptperson in der Ich-Perspektive schreibt.
Da meine monatliche Abolieferung noch nicht eingetroffen ist folgt nun:
Eric Berg : Die Mörderinsel
Doro Kagel Band 2
Auf nach Usedom !
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dan Shocker: Im Würgegriff des Nachtmahrs (Zauberkreis-Taschenbuch Bd. 6) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=13413&sid=
Original von Sinclair
Zitat:
Original von dark side
JS: Band 2167 Himmelfahrtskommando zur Höllenbrut
JS: Band 2169 Angriff auf die Flammenden Steine
Oh, hast Du Band 2168 ausgelassen?
Ist ein Dark und diese Romane lasse ich seit einiger Zeit aus (nur kaufen und archivieren) .
OK. Es sind aber auch einige dabei, die durchaus unterhaltsam sind. Entscheidend sind sie aber leider nicht mehr. Da hast Du schon recht. Obwohl zwischen den heftigen Romanen, etwas ruhigere Romane auch ganz entspannend sein können.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.