John Sinclair Band 2180 : Der Plan des Voodoo-Meisters von Rafael Marques __________________
Meine ausführliche Rezi dazu habe ich an die Leserbriefaddresse verschickt und im Forum eingestellt.
Es folgt:
John Sinclair Band 2181 : Insel der Angst von Marc Freund
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Mit anderen Worten. Schreibe lieber selber ein paar gute Romane.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
John Sinclair Band 2181: Insel der Angst __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 14.05.2020 02:16.
Toller Roman den ich eben zu Ende gelesen habe. Meine Rezi muss ich noch mit den letzten Eindrücken des Romans ergänzen. Ich werde sie im Laufe des Tages fertigstellen, verschicken und hier einstellen.
Es folgt;
Jan de Fries Band 7 : Rauhnacht für Rhauderfehn von Dirk Trost
7. Ostfrieslandkrimi mit dem ehemaligen Anwalt. Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, denn der 6. Band endete so überraschend traurig und emotional wie selten ein Krimi zuvor.
Clive Cussler __________________
Blutnetz - Ein Isaak Bell Roman (3)
Richtig interessante Spionagegeschichte zum Anfang des letzten Jahrhunderts.
John Sinclair EA
Band 927 "Monster-Zoo"
JS: Band 2169 Angriff auf die Flammenden Steine
Oh, hast Du Band 2168 ausgelassen?
Jan de Fries Band 7: Rauhnacht für Rhauderfehn von Dirk Trost __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 21.05.2020 12:11.
Wieder ein spannender und lesenswerter Kriminalroman. Die tragischen Ereignisse aus Band 6 werfen selbstverständlich noch einen Schatten auf diesen Roman. Erst nachdem Jan an Heiligabend erneut in einen Fall stolpert, der ihm ein eiskaltes Weihnachtsfest beschert, findet er langsam wieder zu sich selbst zurück. Der Roman ist ein Wendepunkt in der Serie. Aus dem Gelegenheitsanwalt im Ruhestand wird am Ende wieder ein richtiger ostfriesischer Anwalt, der sich fortan wieder um seine besonderen Klienten kümmern will. Kriminalkommissar Mackensen den stets eine Art Hassliebe zu Jan verband kündigt am Ende den Polizeidienst, nach einer "Zeugenbefragung" der besonderen Art.
Es folgt:
Eric Berg: Das Nebelhaus
Doro Kagel Band 1
Damit auf zur Blutnacht auf Hiddensee