Frohes Neues! __________________
Ich bin fasziniert, was an Silvester / Neujahr alles möglich ist.
Draußen sind alle Pflanzen mit einer Frostschicht bezogen, und trotzdem hat es jemand aus der Nachbarschaft geschafft seine Hecke abzufackeln.
Die Feuerwehr war ja nicht lange da... aber trotzdem. Wie bekommt man sowas hin?
Haben die diese Sprühbatterien IN der Hecke gezündet?
Ich raffs nicht.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Bei einigen Pflanzen sind ätherische Öle drin. Da kann das schnell passieren
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Frohes Neues zusammen. __________________
Ich hatte das Gefühl, dieses Jahr war bei uns in der Nachbarschaft das Feuerwerk besonders laut und lange. Gab wohl einige Greta-Trotz-Böllerer, die fleißig bis um 3 durchgezogen haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Frohes Neues zusammen.
Ich hatte das Gefühl, dieses Jahr war bei uns in der Nachbarschaft das Feuerwerk besonders laut und lange. Gab wohl einige Greta-Trotz-Böllerer, die fleißig bis um 3 durchgezogen haben.
Ich hab das Gefühl gehabt,es wird immer lauter mit dem Feuerwerk!Also ich hab diesmal nichts gekauft!
Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2021 ! __________________
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein tolles und hoffentlich gesundes neues Jahr. Bleibt alle gesund und auf dass wir das teuflische Virus endlich zur Hölle schicken.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.