John Sinclair Convention
Unfassbar, aber wahr: Am 08. November 2016 erscheint bereits das 2.000 John Sinclair-Romanheft!!! Das wollen wir mit allen Fans der Romanhefte, Bücher und Hörspiele natürlich gebührend feiern und werden die 1. John Sinclair-Convention in Köln abhalten. Ihr dürft gespannt sein… Bald erfahrt ihr an dieser Stelle nähere Infos. Notiert euch den 05.11.2016 schon mal fett und rot in euren Kalendern!
Kartenvorverkauf
Ab sofort startet der Kartenvorverkauf unter https://www.eventim-light.com/de/shop/575586d1e4b0dfd73a557a87/de/event/57558d62e4b05c904b3707fb/
Sichert Euch schnell ein Ticket, denn das Kontingent ist stark limitiert!
Details
Die John Sinclair Convention 2016: Das ultimative Sinclair-Event anlässlich des 2000. Heftromans
Ein ganzer Tag prall gefüllt mit allem rund um Deinen Horror-Helden:
• Talks und Autogrammstunden mit Deinen Sinclair-Stars
• Diskussionsrunden mit den Sinclair-Autoren und Hörspiel-Produzenten
• Hörspiel-Casting und Kostüm-Wettbewerb mit tollen Gewinnen
• Verabrede Dich mit anderen Fans zum unheimlichen Leichenschmaus
• Entdecke Seltenes und Exklusives in der Händler-Zone
• Und zum Finale gibt es die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels "Das Horror-Taxi von New York"
Triff Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt, Martin May und viele, viele andere.
Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.
Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043109?etcc_med=Teaser&ver=LA&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=SinclairConvention&etcc_var=Teaser%2FJohn%20Sinclair%20Convention&etcc_plc=Startseite&ir_name=L%C3%BCbbe%20Audio%2FStartseite
Ich habe mal eine Frage zum Livehörspiel der 1. Convention 2016. Dort hat ein Sprecher / Schauspieler mitgewirkt, den ich nicht identifizieren kann. Auf einem meiner Bilder ist er drauf und steht zwischen Patrick Bach (links) und Martin May: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 07.11.2021 19:34.
Vielleicht weiß jemand wer das ist.
Hallöchen , __________________
das müsste Pe Simon sein, der war doch auch noch für jemanden eingesprungen,
meine ich zumindest, so wie Charles Rettinghaus für Detlef Bierstedt ...
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Wenn ich das richtig hab, dann heißt er vollständig Patrick "Pe" Simon und er hat was mit den Hörspielen zu tun. __________________
Auf jeden Fall steht er in den CD-Inlays der John Sinclair-Hörspiele (Oliver Döring) unter "Regieassistenz", "Realisation", ... mit drin
Viel mehr weiß ich leider auch nicht ... aber eine kleine Mini-Info ist hier zu lesen:
https://actingcenter.de/das-center/dozenten/patrick-simon/
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Ich habe soeben einen Geheimtip bekommen... Über Facebook hat mir eine Britta geschrieben:
Das ist nicht Patrick Simon, sondern Rolf Berg (http://www.rolf-berg.com/)
Also: Geklärt! Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle!
Ohaaa, danke für's Posten!! __________________
Ich hatte bei meinen Fotos immer Pe Simon stehen ...
Also Rolf Berg!! Supi
Original von iceman76
Ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her...
... beim erneuten lesen des Threads musste ich echt schmunzeln!
Dein Geschreie aus der Schreibox hallt immer noch in meinen Ohren ....so als es gestern erst war .
Jaaaaaa...... das war echt ziemlich witzig!!!
Original von iceman76
Dein Geschreie aus der Schreibox hallt immer noch in meinen Ohren ....so als es gestern erst war .
wer war da bloß drin?
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von iceman76
wer war da bloß drin?
Ah ....noch so ein Schreihals . Das Bild von uns beiden habe ich auch noch ....hat sogar einen Sonderplatz, gleich neben der verzehrten Mimik von Ice: D .