logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 161 - 180
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

28.08.2016 08:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 161 - 180
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 161 - 180.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

161. Zamorras Sarg
162. Die Besessenen
163. Der Hexenhenker
164. Die Truhe des Schreckens
165. Nocturno - Herrscher der Nacht
166. Das Werwolf-Mädchen
167. Horror-Hochzeit
168. Satansparty
169. Flucht vor dem Teufel
170. Entführt in die Schattenwelt
171. Hexenreigen
172. Saat der Vampire
173. Zombie-Fieber
174. Der Teufelsdiener
175. Amoklauf der Cyborgs
176. Schamanen-Terror
177. Todeskuß der Schwarzen Lady
178. Stadt der toten Seelen
179. Der unheimliche Ritter
180. Die Horror-Katzen

Die Votingrunde endet am Sonntag, 4. September 2016 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Foren Gott

04.09.2016 08:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Professor Zamorra Covercharts Runde 9 geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 52 Punkte : 166. Das Werwolf-Mädchen
2. 45 Punkte : 174. Der Teufelsdiener
3. 44 Punkte : 178. Stadt der toten Seelen
4. 28 Punkte : 173. Zombie-Fieber
5. 27 Punkte : 161. Zamorras Sarg
6. 26 Punkte : 167. Horror-Hochzeit
7. 19 Punkte : 170. Entführt in die Schattenwelt
8. 18 Punkte : 168. Satansparty
9. 13 Punkte : 163. Der Hexenhenker
10. 12 Punkte : 180. Die Horror-Katzen
11. 10 Punkte : 177. Todeskuß der Schwarzen Lady
12. 8 Punkte : 162. Die Besessenen
13. 8 Punkte : 179. Der unheimliche Ritter
14. 8 Punkte : 176. Schamanen-Terror
15. 7 Punkte : 171. Hexenreigen
16. 6 Punkte : 165. Nocturno - Herrscher der Nacht
17. 5 Punkte : 164. Die Truhe des Schreckens
18. 3 Punkte : 175. Amoklauf der Cyborgs
19. 1 Punkt : 169. Flucht vor dem Teufel
20. 0 Punkte : 172. Saat der Vampire

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85343
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

04.09.2016 11:54

Wieder durchmischt bei mir. Main Favorit auf Platz 3, ein Auffüllcover auf Platz 2 und eines das mir nciht gefällt als Sieger. Der misslungene Versuch ein magisches Selfie ohne Smartphone zu machen? großes Grinsen

Schon wieder eine schwächere Runde für mich

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85356
Steinschweiger Steinschweiger ist männlich
Jungspund

04.09.2016 12:01

Sind die Runden dann nur stark für Dich, wenn Dein Favorit gewinnt ? Eine komische Logik habt ihr hier ...

Steinschweiger ist offline Beiträge von Steinschweiger suchen Nehmen Sie Steinschweiger in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85358
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

04.09.2016 12:05

Für mich ist eine Runde stark, wenn ich möglichst viele Cover habe die mir gefallen und ich keine für mich mittelmäßigen Cover auswählen muss, um auf 5 Cover zu kommen. Weniger als 5 Cover zu wählen (also nur die die man wirklich gut findet) ist hier ja unerwünscht.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85359
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

04.09.2016 12:40

Zitat:
Original von Steinschweiger
Sind die Runden dann nur stark für Dich, wenn Dein Favorit gewinnt ? Eine komische Logik habt ihr hier ...

Bitte keine Verallgemeinerung GG spricht erst einmal nur für sich großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85362
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

04.09.2016 13:54

Bin mit dem Ergebnis (Platzierungen) zufrieden.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85365
Roland
Foren Gott

04.09.2016 14:11

Ich mag den ersten Platz auch nicht besonders.
Aber genau das ist doch das spannende und auch wichtig.
Wenn alle den selben Geschmackt hätten, bräuchten wir ja nicht abstimmen.
Und die einen treffen eben oft genau den Mehrheitsgeschackt, und andere eben nicht.
Z.B: unser Sprengmeister hat diesmal lauter Treppchen-Blindgänger abgeliefert und auch unser Samurai war nicht nur einarmig, sondern auch Geschmacksblind großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 04.09.2016 14:13.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85367
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

04.09.2016 15:58

Für mich ist es auch manchmal sehr schwer 5 Cover auszuwählen, weil mir von den 20 Stück nicht alle gefallen. Dann landet auf den Plätzen 4-5 bei mir oft Cover die ich auswählen, weil ich sie nicht so hässlich finden wie die anderen.

Aber keine Angst, die Gewinner werden ja noch einmal antreten. Wir kriegen schon die besten Cover der Serie und wenn es noch das ganze Jahr dauert. großes Grinsen

Vielen Dank an Roland, dass er das ganze veranstaltet. Das war bestimmt auch viel Arbeit. Und vielen Dank an alle, die mitvoten. Ich bin gespannt, was das schönste Cover wird.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85369
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

04.09.2016 16:29

Die ersten 3 Plätze liegen punktemäßig recht knapp beisammen. Da hätte nur noch ein Voting gereicht, um ein anderes Cover zum Sieger zu küren.
Mit dem Cover "Der Teufelsdiener" kann ich gar nichts anfangen und "Stadt der toten Seelen" ist mir zu oberflächlicher Fantasy-Trash , da ist es mir doch lieber, dass ein Horror-Cover gewonnen hat.
Bei keiner der bisherigen 9 Runden habe ich fünf Cover zusammenbekommen, musste jedesmal auf Lückenfüller zurückgreifen. Somit sind für mich bisher alle Runden sehr schwach ausgefallen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 04.09.2016 16:30.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85370
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: