The Purge

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

The Purge

Beitrag von Gast »

Obwohl, es nicht wirklich ein echter Horror film ist, fand ich The Purge(2013) trotzdemm ein sehr grueslicher film. Es erinnerte mich an Assault on 13 Precingt(1976) oder das orginal Straw Dogs(1972). Den story spielt im jahre 2022. Alles scheint in die USA liebe und friede, aber den schein trugt. Ein tag im jahr, gesteht die riegierung das mann die 'sau'raus lassen kann. wahrend die zogennanter Purge(Sauberung) . Friedliche burger, oder besser gesagt wehr sich das leisten kann, verkrochen sich in ihre hauser, die Polizei und die armee siehen sich zuruck, und gangs, psycho's, vergewaltiger ,Hooligans und schlager haben buhne frei.

Ein totaler anarchie. Eine familie, 'sicher'hinter den panzer ihres haus, schaut sich alles uber den fernseh kamera's an. Dan aber lasst ihrem sohn , ein obdachloze, die von ein bande verfolgt wird, die wohnung rein und eine belagerung beginnt.

Ich fand den film klasse. Und auch ein scharfen kommentar auf die dunkle seite des menschen und den menschlichen natur.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Ein Tag, an dem man ungestraft morden kann?
Also ich finde schon diese Ausgangssituation ziemlich absurd. o.O
Antworten

Zurück zu „Serien“