Defiance

Moderator: Michael

Antworten
Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Defiance

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bild

Die Science Fiction-Serie Defiance wurde von Rockne S. O'Bannon für das Fernsehen entwickelt. Zeitgleich mit dem Start der Serie auf dem Sender Syfy im April 2013 soll ein MMORPG, ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game von Trion, das in derselben Welt angesiedelt ist, erscheinen.

Die Serie „Defiance“ handelt von einer nicht zu weit entfernten Zukunft der Erde: Außerirdische haben die Erde für sich als Lebensraum erobert und diese anschließend mit ihrer Technologie wieder besser bewohnbar gemacht. Allerdings ausgerichtet auf die eigenen Vorstellungen...

Mittlerweile leben Menschen und Aliens in einem gespannten Frieden. Einer der Brennpunkte ist die Stadt Defiance - errichtet auf dem verschütteten St. Louis -, in der beide Kulturen aufeinandertreffen.

Sie Serie wird ab dem 16. April immer Dienstags auf dem Bezahlsender Syfy ausgestrahlt. 20.15 Uhr geht es los.

Ich finde das Konzept aus Videospiel und Serie ganz gut. Zwar werde ich mir das Onlinespiel aus Prinzip nicht kaufen, aber in die Serie schaue ich auf jeden Fall rein. Die Köpfe hinter der Serie haben auch schon an bekannten Produktionen wie Eureka oder Battlestar Galactika gesessen, daher bin ich ganz optimistisch.
Antworten

Zurück zu „Serien“