Band 11: Der Todesfluch der Aanss

Bücher vom Zaubermond-Verlag
Antworten
Habibi Offline
Beiträge: 5388
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Mi Okt 01, 2008 12:23 pm

Band 11: Der Todesfluch der Aanss

Beitrag von Habibi »

Bild



Nicht einmal die Pflanzen wagten sich an diesen Ort. Bar jeden Lebens lag die Ödnis rings um das Siegel im kalten Sternenlicht. Überdeutlich wurde Thesos bewusst, dass er nicht hier sein sollte. Es war strengstens verboten, auch nur in die Nähe des großen Siegels zu kommen. Dennoch kauerte er mit seinen Freunden hinter den skeletthaften Resten eines Spiralbusches und lauschte der geisterhaften Stille ringsum. Am liebsten hätte sich Thesos von seinen Schwingen weit forttragen lassen, aber dafür war es zu spät. Er hatte seinen Freunden gegenüber zu große Töne gespuckt. Er hatte behauptet, dass er es wagen würde, das Siegel zu betreten, das den größten Schrecken seiner Welt gefangen hielt: Ustur, den Unheimlichen ...

Erscheinungsdatum: 08.03.2013

Quelle: http://www.zaubermond.de

Shadow Offline
Beiträge: 2993
Registriert: Mi Okt 29, 2014 7:09 pm

Beitrag von Shadow »

Das Titelbild wurde aus 2 Titelbildern kreiert, die natürlich beide von Rudolf Sieber-Lonati stammen.

Die Frau im Vordergrund stammt vom Titelbild des Silber-Krimi-Romans Nr. 836 "Parker hebt die Schonzeit auf", geschrieben von John D. Acton (= Günter Dönges). Auf dem Originalbild zielt sie mit einer Winchester auf den Rücken von Butler Parker. (Das Gesicht im runden Logo auf dem Roman-Titelbild oben rechts gehörte dem US-Schauspieler Ernest Borgnine, der inzwischen verstorben ist.)

Der zweite Bildteil, wo sich ein Monster eine junge Frau geschnappt hat und nach dem Mann greift, stammt vom Larry Brent-Roman Nr. 115 "Das Höllenbiest".
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Waldfee Offline
Beiträge: 798
Registriert: Mi Jul 17, 2013 8:47 pm

Beitrag von Waldfee »

Der Hochsitz stammt vom Titelbild zu Butler Parker Nr. 254.

Ich würde keinen Eid drauf schwören, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Panzerfaust vom Titelbild zu Butler Parker Nr. 296 stammt.
"Rosebud" C.F.Kane
Antworten

Zurück zu „Zaubermond-Verlag“