Band 34: Das Gift der Amazone

Bücher vom Zaubermond-Verlag

Das Gift der Amazone

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 34: Das Gift der Amazone

Beitrag von Habibi »

Bild

Die Wunde, die der Knochenritter Akos Meszaros dem Ex-Dämon Mr. Silver in Budapest zugefügt hat, heilt nicht, und der geschrumpfte "Hüne", der jetzt um einen Kopf kleiner ist als Tony Ballard, scheint seine Silbermagie komplett verloren zu haben. Offenbar gibt es für den Freund und Kampfgefährten des Dämonenhassers nirgendwo Hilfe. Da erfährt Tony vom Gift der Amazone Rejaka, die in einer Dimension namens Arlevv lebt, und dessen tödliche Wirkung sich in jeder anderen Welt ins Gegenteil umkehrt und heilt ...

Erscheinungsdatum: 08.03.2013

Autor: Fritz Tenkrat

Quelle: http://www.zaubermond.de

Gast Offline
Site Admin

RE: Band 34: Das Gift der Amazone

Beitrag von Gast »

Top!!!

Unsere Freunde erfahren von dem fischköpfigen Wesen Aovandar, das aus seiner Welt Arlevv geflohen ist um im Paranorm, der von Peckinpah neu eingerichteten und von Cruv und Pyrna geleiteten Zufluchtstätte für Wesen aus fremden Welten, zuflucht zu suchen das auf seiner Welt ein Mittel gibt, das Mr. Silver wieder zu alter Stärke und Größe verhelfen könnte: Das Gift der Amazone. Während Tony sich mit Boram und Aovandar nach Arlevv begeben um die Amazone zu suchen, treibt Mago in London sein Unwesen...

Für mich eines der besten Bücher der HC Reihe.
A.F.Morland Offline

Beitrag von A.F.Morland »

Ich bedanke mich für die tolle Bewertung.
A.F.Morland Offline

Ich bastle gerade an was Neuem. Mehr verrate ich vorläufig nicht. Schönen Sonntag. AFM
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Ich geh' mal davon aus, dass es sich dabei nicht "nur" um den nächsten TB-Band handelt. Und wenn es kein e-book-Projekt ist und auch nicht zur Abteilung Jugendbücher/Frauen-Grusels gehört, interessiert es mich.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Projekt, dass sich mit den Weißen Kreisen befasst, die auf den anderen Kontinenten tätig sind... ;)
Oder wird etwa ein neuer Horror-Held sein Debüt geben..? :cooking:
A.F.Morland Offline

Lass dich überraschen.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Hoffentlich wissen wir bald mehr, ich bin ganz hibbelig. Hoffentlich eine neue Sache und keine Neuauflage, ich würd gern mal eine Serie von dir von Anfang an miterleben. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Also ich wäre auch darüber Happy wenn AF sagen würde "Ab (zB) Juni bin ich wieder mit meinem Tony alle 2 Wochen bei Bastei - und habe einen Vertrag für erstmal 50 Bände in der Tasche!"

Aber ich befürchte das bleibt ein Traum. Naja, monatlich ein Band wäre (für mich als Fan) auch noch okay.

...vielleicht stellt AF ja auch ein Autorenteam für ein Spinoff zusammen? zB über den weißen Kreis.

Und zum Buch: das war sehr toll - störend waren nur die teilweise kurzen Kapitel, aber inhaltlich erste Sahne auch wenn der Gegner gerne hätte überleben dürfen um dann später gekillt zu werden.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von Das Gleichgewicht
Hoffentlich wissen wir bald mehr, ich bin ganz hibbelig. Hoffentlich eine neue Sache und keine Neuauflage, ich würd gern mal eine Serie von dir von Anfang an miterleben. :)
Da hab' ich mich wohl zu früh gefreut. Es war wohl der Heimat-Horror-Roman zum downloaden gemeint, der an anderer Stelle erwähnt wurde...
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von HorrorHarry
Original von Das Gleichgewicht
Da hab' ich mich wohl zu früh gefreut. Es war wohl der Heimat-Horror-Roman zum downloaden gemeint, der an anderer Stelle erwähnt wurde...
Das ist ja dann eine neue Serie....aber irgendwie habe ich mir das anders gedacht. :D

Nach dem Debakel von Bad Blood bin ich skeptisch geworden, was Experimente angeht.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Zaubermond-Verlag“