Primeval: New World

Moderator: Michael

Antworten
Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Primeval: New World

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bild

Die Serie „Primeval: New World“ handelt von einem Team von Wissenschaftlern, die Kreaturen untersuchen, die aus einer prähistorischen Zeit stammen und durch sogenannte Anomalien in unsere Gegenwart kommen. Evan Cross (Niall Matter, „Eureka“) ist ein abenteuerlustiger Erfinder und Visionär und Anführer des Teams. Er hat sich auf der sich auf die Suche nach Dinosauriern mit Dylan Weir (Sara Canning) verbündet, einer Spezialistin für Raubtier-Angriffe und Tierverhalten.

Das Team wird ergänzt vom Sicherheitsspezialisten Mac Rendell (Danny Rahim) und dem Technik-Wunderkind Toby Nance (Crystal Lowe). Ange Finch (Miranda Frigon) ist Evans älteste Freundin und Geschäftspartnerin. Sie sorgt dafür, dass seinen abenteuerlichen Dinosaurierjagden die Finanzierung nicht ausgeht. „Unterstützt“ wird die Operation von Lieutenant Ken Leeds (Geoff Gustafson), dem ehemaligen Chef der mittlerweile aufgelösten Regierungsbehörde zur Suche nach außerirdischem Leben und Aufklärung anderer Phänomen - in seinem Übereifer ist Leeds aber manchmal eher hinderlich.

Das kanadische Spin-off der britischen Serie „Primeval“ startet am Freitag den 5. April bei Pro7. Ab 22.45 Uhr werden die ersten drei Folgen gezeigt.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Die englische Serie fand ich toll und hab alle Teile gesehen. Diese werde ich mir auch anschauen. Das Thema ist irgendwie cool, auch wenn die Umsetzung nicht so toll war.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475

Ja, es freut mich auch dass es irgendwie weiter geht. Bin zwar skeptisch, aber ich muss ja nichts für bezahlen. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Leider wurde die Serie bereits nach der ersten Staffel schon wieder eingestellt.

Die Quoten waren wohl nicht sonderlich gut.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Eigentlich schade. Die erste Staffel werd ich mir aber kaufen. Hoffentlich ist die ohne Cliffhanger am Schluß.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475

Man kann dankbar sein, dass Staffel 1 bei den Quoten überhaupt abgeschlossen wurde. So ist das eben heutzutage mit den Serien, allein Quoten und Zahlen sind wichtig. Erst Alphas dann das hier...eigentlich solide Serien, die früher fortgesetzt worden wären. Aber heute muss alles perfekt sein und schon wie GoT laufen, damit eine Fortsetzung sicher ist. :wall:

Immerhin wurde sie wohl halbwegs zufriedenstellend abgeschlossen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Wer nich warten will, bis die Serie nächsten Freitag anläuft und Pro7Fun empfängt: Dort beginnt die Serie heute 18.00 Uhr. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Gleich geht es los, ab 22.50 gibt es die ersten 3 Folgen. Danach beginnt die zweite Staffel Sanctuary mit zwei Episoden. Auch eine empfehlenswerte Serie. Hach, ich freue mich dass es endlich wieder einen Serientag auf Pro7 gibt.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Die Serie hätte ich mir sparen können. Viele langweilige Folgen und ein richtig fieses Ende.
Antworten

Zurück zu „Serien“