Sternenfaust 006 - Gefangene der Chaarck

Moderator: Michael

Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

kualumba Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von kualumba »

Bild

Geschrieben von Christian Schwarz

Cover von Arndt Drechsler

Erschienen: 25.04.2005

[/CENTER]
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Einen Ameisenhaufen zu beschreiben der Intelligent ist hat mal etwas gehabt. Ich hoffe das die Chaarck noch mal auftauchen werden.
Was nicht so gut war, war wie sich der Captain bei der Gefangennahme benimmt. In 10 bis 20 Heften wäre es für mich angemessener gewesen sich so mit dem Ersten und der Ortung zu „verbrüdern“.

+++
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Eigentlich gefiel mir die Grundhandlung des Romans ziemlich gut. Was mich aber sehr geärgert hat, war die flapsige Umsetzung des Romans. Die Akteure verhielten sich nicht so, wie man es von ihnen in den bisherigen Bänden kannte. Außerdem störte es mich sehr, dass die Personen nur mit ihrer Funktion zumeist angesprochen wurden. Das gab es in den vorherigen Bänden nicht oder wenn sehr selten.

3 von 10 Sternen
Antworten

Zurück zu „Sternenfaust“