Alphas

Moderator: Michael

Antworten
Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Alphas

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bild

„Alphas“, das sind im Rahmen der gleichnamigen Serie Menschen mit einer Gehirn-Anomalie. Diese befähigt sie, die „normalen“ Grenzen des menschlichen Körpers zu überwinden. Zentral in der Serie ist eine Gruppe von „Alphas“, die das Recht in die eigenen Hände nimmt. Unter der Führung von Dr. Leigh Rosen (David Strathairn) untersucht das Team Fälle, in denen anscheinend andere Alphas am Werk waren und die die Regierungsbehörden nicht lösen konnten, oder wollten.

Dabei besteht das Team weitestgehend aus „Normalbürgern“: Keine Ausbildung, Polizei- oder Militärdienst helfen ihnen bei der Bewältigung ihrer neuen Berufung. Nur ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten sorgen dafür, dass sie für das Team geeignet sind.

Die Mystery-Serie wird ab den 14. Februar auf Syfy Universal ausgestrahlt. 20.15 Uhr gibt es die erste Doppelfolge. Zwar nicht Free-TV, aber ich weiß ja dass es hier einige Serienfans mit Syfy gibt. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Das hört sich nach einer Mischung zwischen Heroes und 4400 an. Beides sehr gute und spannende Serien. Ich bin gespannt.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475

Ja, erinnert mich stark an Heroes. Finde ich aber gut, nachdem die Serie eingestellt wurde brauche ich dringend Ersatz. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Scheint so, als wäre Alphas nach Staffel 2 schon abgesetzt worden. :wall:

Jedenfalls erscheinen heute beide Teile der Pilotfolge ab 20.15, am Sonntag ab 21.50 ist Wiederholung.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Schaut die Serie aktuell jemand? Mich begeistert sie nicht so. Nichts halbes und nichts ganzes, es ist bisher eher "Fall der Woche". Die Handlung entwickelt sich mir zu wenig und die Superkräfte sind mir zu normal. Vielleicht bin ich durch Heroes vorbelastet und habe zu hohe Ansprüche.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Serien“