Dallas - Neuauflage

Moderator: Michael

Antworten
Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Dallas - Neuauflage

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Schaut die jemand von euch? Folge 1 kam ja gestern und angeblich waren die Quoten super.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Nee - ich habs schon damals nicht gemocht...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Die einzige Soap, zu der ich mich schuldig bekennen muß, war in der Vergangenheit "Tausend Morgen". Den fand ich ganz gut.
Mag an einer überzeugenden Michelle Pfeiffer gelegen haben. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tausend_Morgen
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Als Kind musste ich zwangsläufig ein paar Teile mitkucken. Als Alternative hätte ich früher ins Bett gemusst. :D
Es war damals schon blanker Horror, und deswegen würde ich auch nicht die neue Serie schauen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Ich muss gestehen, dass ich damals ein "Dallas-Fan" war o.O . Die Serie gab es immer Dienstagabend um 21.45 Uhr -22.30 Uhr. Ich glaube, bis auf zwei Folgen hatte ich mir sie alle gegeben. Damals waren alle Jungs in der Klasse spitz wie Lumpie auf Pamela :love: . Irgendwie war die Serie kult. Doch heute würde ich mir so etwas nicht mehr antun :alt: .
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja, habe Dallas auch ab und an sehen dürfen, obwohl es doch recht spät kam. Aber "Dynasty" und "Falcon Crest" kamen ja früher, da habe ich meinen Soap-Futter nachholen können... :D
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Meine Mutter und meine Oma haben das immer geschaut :D
Ich war zu der Uhrzeit bereits im Bett und denke auch nicht das mich das groß interessiert hätte.
Weder die alte Serie noch die " Neuauflage" werde ich mir ansehen, ist nicht mein Ding.

Mein Soap-Soll erfülle ich Sonntags mit der Lindenstraße :D
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Original von kualumba
Als Kind musste ich zwangsläufig ein paar Teile mitkucken. Als Alternative hätte ich früher ins Bett gemusst. :D
Es war damals schon blanker Horror, und deswegen würde ich auch nicht die neue Serie schauen.
Das kann ich zu 100% übernehmen - nein und ich werde keinen einzigen Teil der neuen Serie gucken ;)
Antworten

Zurück zu „Serien“