Band 81: Das Psi-Labor
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 81: Das Psi-Labor
In der Hexenküche eines Teufels
Gunner Henderson fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn, um den Schweiß abzuwischen. Er brannte scharf und salzig in den Augen und behinderte ihn bei seiner Arbeit.
„Arbeit!“ wisperte er kaum hörbar. Jeder anständige Staatsbürger würde, wenn er ihn bei seiner Tätigkeit überraschte, entweder ganz schnell zur Seite blicken und sich aus dem Staub machen – oder lauthals nach der Polizei kreischen.
Momentan bestand Hendersons Tätigkeit darin, in ein Bürogebäude einzubrechen. Von außen machte es einen völlig unscheinbaren Eindruck. Am Rande von Los Angeles gelegen, beherbergte es die Geschäftsräume mehrerer Gesellschaften, deren Überprüfung nichts Verdächtiges ergeben hatte – bis auf die Richard Witter Inc., die nach außen hin einen regen Exportbetrieb aufrechterhielt, dabei allerdings nicht sehr auf die Gewinne achtete. In den letzten Jahren hatte die Firma sogar erkleckliche Verluste zusammenerwirtschaftet, die jedoch allesamt von einem im Hintergrund bleibenden Sponsor gedeckt wurde.
Autor: Logan Derek
Cover: ?
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich war sehr überrascht und frage mich ob dies jetzt nur ein ausrutscher war.
++++
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."