Band 1000: Luzifers Plan

Wie fandest du den Roman?

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Loxagon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1000: Luzifers Plan

Beitrag von Loxagon »

Bild

Mehr Fragen denn je tauchen vor dem Meister des Übersinnlichen und seinen Gefährten auf. Sie müssen verhindern, dass Asmodis die Tränen LUZIFERs zusammen bekommt, dann ist da die Sorge um Robert Tendyke, die Hot Spots in New York, Kolumbien, Australien ... Wie weit wird die Schicksalswaage zugunsten des Bösen noch ausschlagen?
Kann selbst ein so außergewöhnlicher Mann wie Zamorra das Ruder noch herumreißen?

Geschrieben von Manfred H. Rückert , Christian Schwarz

Erscheinungsdatum: 25.09.2012

Cover: Arndt Drechsler

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Gast Offline
Site Admin

RE: Band 1000: Luzifers Plan

Beitrag von Gast »

uii...das nenn ich ja mal krasse Designänderung...hm, aber mir gefällts. Hatte eigentlich vermutete, dass das Design den anderen Serien angepasst wird. Also mit dem Logo oben links.
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Das ist doch mal ein echter Schritt nach vorn. Mit dem Design könnte der olle Prof doch bestimmt glatt ein paar neue Leser anziehen... Hab ihn damals auch gern hin und wieder gelesen (so im 700er Bereich). Vielleicht schau ich mal wieder rein.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.

...und mal ehrlich: hat auch nur einer geglaubt das LUZIFER wirklich tot ist?
Ich frag mich nur was das alles sollte. Naja, vielleicht verrät Band 1000 das ja schon.
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von Loxagon
Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.
Mal schauen, vielleicht mach ich das tatsächlich ;)
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

ich bin mit Nr. 998 jetzt auch mal wieder eingestiegen. Bin mal gespannt, ob ichs schaffe mir jetzt die nächsten 9 Bände alle auch rechtzeitig am Bahnhof zu kaufen :-)
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Die Vorschau reizt mich jetzt nicht sonderlich, mit Band 1000 nochmal bei PZ reinzuschnuppern. Zuviel geballte Handlung, von der ich keine Ahnung habe, da ich seit den 860ern nur noch einen Roman gelesen (und bis Nr. 900 gesammelt) hab.
Und ein - wenn auch indirekter - Neunteiler, der schon bei Band 999 beginnt, motiviert auch nicht wirklich, besonders bei der zweiwöchentlichen Erscheinungsweise von PZ.

Das neue Design gefällt mir aber außerordentlich gut, auch wenn das Wort "Professor" und die Bastei-Zinne sich etwas unschön überschneiden. Hoffentlich ist das ein Anstoß, auch mal etwas bessere Titelbilder zu verwenden.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Einfach probieren.

Wie gesagt, es ist ein indirekter Neunteiler (1x1, 1x3, 2x2, 1x1 Bände) Alle sollen durchaus in sich abgeschlossen sein, aber eben als großen roten Faden die "Luzifer ist zurück"-Thematik haben.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Loxagon
...und mal ehrlich: hat auch nur einer geglaubt das LUZIFER wirklich tot ist?
Ich frag mich nur was das alles sollte. Naja, vielleicht verrät Band 1000 das ja schon.
Die Vorstellung einen LUZIFER tot zu sehen (wenn man von einer anderen Serie kommt) ist schon echt krass. Dieses Szenario wäre in anderen Serien einfach unvorstellbar. Doch wie ich mal gelesen hatte, ist der wahre Herrscher im PZ-Kosmos ja sowieso ODIN oder ?. Daher könnten sie auf LUZI ja vielleicht verzichten.
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Original von Loxagon
(1x1, 1x3, 2x2 Bände)
hm,...und weil das nach Adam Grizzly 8 ergibt, ist es nur ein indirekter Neunteiler? ;-)
Antworten

Zurück zu „PZ801-1000“