Band 875 : Medusas Tochter

Antworten

JS Band 875 : Medusas Tochter

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
50%
mittel
1
50%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 875 : Medusas Tochter

Beitrag von Michael »

Bild



Medusas Tochter

Josh Parker war unterwegs, um seinen Sohn zu zerhacken! Ein verbitterter, gebeugt gehender Mann, den die Last der Spitzhacke noch tiefer drückte. Das Gewicht kümmerte ihn nicht. Schlimmer war das, was vor ihm lag. Er stapfte mit schweren Schritten einen Abhang hinauf und erreichte müde die Kuppe, auf der eine knorrige Linde wuchs, ein Baum, der schon seit Jahrzehnten diesen Platz behauptete. Parker schaute zurück in die Nacht. Der Sommer hatte sich verabschiedet. Der September war angebrochen und hatte Kälte, Nebel und Regen mitgebracht. Keine gute Voraussetzungen für die letzten Jahrmärkte dieser Saison, die überall im Land die Menschen anziehen sollten. Parker besuchte einen dieser Jahrmärkte. Mutterseelenallein spazierte er zwischen den Buden und Karussells umher. Es war drei Uhr morgens, alle schliefen, nur nicht der einsame Mann mit der Spitzhacke, der Schreckliches vorhatte. Doch er sah keine andere Chance, er mußte es tun!

Cover: Jim Warren

Erscheinungsdatum: 10.4.1995
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Auf kleineren Jahrmärkten verschwinden vereinzelt immer wieder Menschen. Jane Collins ist u.a. mit diesem Fall betraut. Sie überrascht den Losverkäufer Josh Parker als er mitten in der Nacht eine menschliche Steinfigur zerhackt... seinen eigenen Sohn!
Mehr oder weniger zeitgleich wohnt John Sinclair einer Exhumierung. Als der Sarg geöffnet wird, liegen versteinerte reste eines Menschen darin...

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein "mittel". Die Geschichte hat mich einfach nicht mireißen können.

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS801-1000-1“