Band 14: Herrscher des Cho'gra
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 14: Herrscher des Cho'gra
Nach dem Verschwinden Mathrigos hat der Dunkle Wanderer Nroth die Herrschaft über das Cho'gra an sich gerissen. Doch unter den Grah'tak gärt es. Widerstand gegen den neuen Herrscher formiert sich, und in Gestalt des grausamen General Nagor erwächst Nroth ein gefährlicher Gegner. Ein Bürgerkrieg unter den Grah'tak droht das Immansium in ein Schlachtfeld zu verwandeln und unzählige Opfer unter den Sterblichen zu fordern. Torn bricht zur Erde auf, um dem tödlichen Konflikt ein Ende zu setzen und das Schicksal seines Sohnes zu vollenden - während auf dem fernen Jupitermond Io eine Entdeckung gemacht wird, die die Geschichte der Menschheit verändern könnte Â…
Autor: Michael J. Parrish & Christian Montillon
Cover: Günther Nawrath
Erscheinungsdatum: Juni 2006
Quelle: http://www.zaubermond.de/
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
lessydragon Offline
Da es dank Mathrigos Vertreiben in das Nichts ein Machtvakuum bei den Grah‘tak gibt, hat sich Torns Sohn aufgeschwungen, allerdings vom Rat der Dämonen noch weniger akzeptiert.
Ein Grah‘tak General namens Nagor beansprucht die Macht, bekommt den Rat hinter sich und es kommt zu einer Entscheidungsschlacht nahe der Erde.
Torn ist mitten im Geschehen, denn er begibt sich in Nroths Gefangenschaft, als letzten Versuch, seinen Sohn zu bekehren...
Als die Schlacht dem Ende naht, sucht Nroth Torns Hilfe zur Flucht, nicht bekehrt, aber doch ein Bündnis... Sie sind nun zusammen auf der Erde, wohin auch Nroths Feldherrin Carnia geflohen ist und von einem Geheimnisvollen gefangen genommen wird, der auch den Anfang der Geschichte um Geschehnisse auf dem Jupiter füllt. Scheint ein Bekannter zu sein, wer? Zeigt wohl der nächste Band.
Auch Mathrigo wird immer wieder beschrieben, der sein Dasein im Nichts fristet und dort auf seinen alten Meister trifft, was daraus wird...
Der nächste Band wartet auf die Beantwortung vieler Entwicklungen und Fragen...
LG Lessy
Der Weg ist das Ziel!
+++++
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."