Cowboys & Aliens

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Cowboys & Aliens

Beitrag von Gast »

[CENTER][IMG]http://geekadelphia.com/wp-content/uploads/2011/07/cowboys_vs_aliens_poster_5_half_page1.jpg[/IMG][/CENTER]

Also ich hab mir den Film nicht selbst gekauft sondern für meinen Vater! Ich dachte mir, anschauen kannst Du ihn Dir ja mal, gesagt getan! Naja erwartet hatte ich nicht viel von den Film, ein Film in den Cowboys gegen Aliens kämpfen? Unsinn.. :D In den Film spielen Daniel Craig und Harrisson Ford mit und ich muss sagen, der Film hat mich echt überrascht! Er ist echt gut gelungen und hat mir sehr gefallen! Ein Film den man sich echt ansehen kann und nicht enttäuscht wird! :alt:
Gast Offline

RE: Cowboys & Aliens

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Mr.Grey[/i]
Also ich hab mir den Film nicht selbst gekauft sondern für meinen Vater! Ich dachte mir, anschauen kannst Du ihn Dir ja mal, gesagt getan! Naja erwartet hatte ich nicht viel von den Film, ein Film in den Cowboys gegen Aliens kämpfen? Unsinn.. :D In den Film spielen Daniel Craig und Harrisson Ford mit und ich muss sagen, der Film hat mich echt überrascht! Er ist echt gut gelungen und hat mir sehr gefallen! Ein Film den man sich echt ansehen kann und nicht enttäuscht wird! :alt:[/quote]

Waren da auch mal Aliens zu sehen oder doch nur ein Western mit Star Besetzung???
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ja also Aliens waren da genug zu sehen, man weiß also deutlich wie die aussehen! Es gibt da ja auch Kampfszenen von Cowboys gegen Aliens!
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ja und eins muss ich noch hinzufügen, ich bin ja kein Fan von James Bond und Daniel Craig aber in den Film ist Daniel Craig echt sehr gut, gefällt mir!
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

@ Mr. Grey

Ich habe mir erlaubt in Deinem ersten Post das Kinoplakat zum Film zu posten! Ich hoffe Du hast kein Problem damit!?

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ne ne, damit hab ich kein Problem, hab mich schon gewundert wo das herkommt!
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Kommt gut das Plakat,hat irgendwas an sich.

Hab mir übrigenns heute mal den Trailer angesehen,der macht in jedem Fall Lust auf mehr :D

Denke der wird früher oder Später auch in meiner Sammlung landen,bin aber gerade noch zu sehr mit

meinen Klassikern beschäftigt :D :D :D
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ja das kenn ich, hab auch noch einige Filme hier die ich mir erst ansehen muss aber mit den Film machst Du nichts verkehrt! :D
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Ich sag mal so: Die Story vergisst man am besten. Ist auch nach Schema F. Dafür ist das Konzept interessant und die Effekte nett. Hauptpluspunkt ist eindeutig die tolle Action.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Ich sag mal so: Die Story vergisst man am besten. Ist auch nach Schema F. Dafür ist das Konzept interessant und die Effekte nett. Hauptpluspunkt ist eindeutig die tolle Action.[/quote]

Was mich daran nur verwundert ist die FSK16 Freigabe,deswegen habe ich auch gefragt ob da Aliens zu sehen sind.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

[quote][i]Original von Rossi[/i]
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Ich sag mal so: Die Story vergisst man am besten. Ist auch nach Schema F. Dafür ist das Konzept interessant und die Effekte nett. Hauptpluspunkt ist eindeutig die tolle Action.[/quote]

Was mich daran nur verwundert ist die FSK16 Freigabe,deswegen habe ich auch gefragt ob da Aliens zu sehen sind.[/quote]

Aliens, Raumschiffe, Technologie. Der Alienanteil ist nicht zu unterschätzen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Filme“