Juten Tach
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Juten Tach
Juten Tach
Mein Name ist Julian und ich höre seit meiner Kindheit Hörspiele, damals vor allem Drei??? und TKKG. Zu Schulzeiten habe ich dann damit aufgehört, war mir zu "kindisch". Seit einigen Monaten habe ich aber einige Mystery-Serien wie Larry Brnt, Macabros und John Sinclair für mich entdeckt und bin ziemlich begeistert. Mir gefällt vor allem der latente Trash-Faktor, durch den die Serien glänzen.
Also, auf nen netten Austausch!
Gruß
Hellmark
Mein Name ist Julian und ich höre seit meiner Kindheit Hörspiele, damals vor allem Drei??? und TKKG. Zu Schulzeiten habe ich dann damit aufgehört, war mir zu "kindisch". Seit einigen Monaten habe ich aber einige Mystery-Serien wie Larry Brnt, Macabros und John Sinclair für mich entdeckt und bin ziemlich begeistert. Mir gefällt vor allem der latente Trash-Faktor, durch den die Serien glänzen.
Also, auf nen netten Austausch!
Gruß
Hellmark
Hier bist du dann auch genau richtig und deswegen wünsche ich dir auch viel Spass.
Das Gleichgewicht wird dir bestimmt auch noch einige Hörspiele empfehlen können.
Das Gleichgewicht wird dir bestimmt auch noch einige Hörspiele empfehlen können.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Aloha und herzlich willkommen :-)
Drei ??? und TKKG find ich auch kultig, in der Liste haben mir die Hörspiele der Masters of the Universe gefehlt :D
Ansonsten viel Spass hier !
Drei ??? und TKKG find ich auch kultig, in der Liste haben mir die Hörspiele der Masters of the Universe gefehlt :D
Ansonsten viel Spass hier !
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
-
Tokata1973 Offline
-
TheManOnTheMoon Offline
-
Horror-Harry Offline
Juten Tach zurück :D!
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und es wäre schön, wenn Du mal einige Rezis zu Macabros schreiben könntest, fänd ich sehr interessant, da ich hier bisher noch keine Berührungspunkte hatte.
Drei ??? höre ich übrigens heute noch hin und wieder, da kann man sich einfach berieseln lassen, ohne groß nachzudenken :D.
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und es wäre schön, wenn Du mal einige Rezis zu Macabros schreiben könntest, fänd ich sehr interessant, da ich hier bisher noch keine Berührungspunkte hatte.
Drei ??? höre ich übrigens heute noch hin und wieder, da kann man sich einfach berieseln lassen, ohne groß nachzudenken :D.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
- Das Gleichgewicht Offline
Moin Julian. Schön noch jemand mit Hörspielfable hier zu haben, das bereichert unsere Familie. :thumbup:
Und vielleicht können wir doch sogar noch auf den Geschmack von Groschenheften bringen.
[quote][i]Original von woodstock[/i]
Das Gleichgewicht wird dir bestimmt auch noch einige Hörspiele empfehlen können.[/quote]
Wenn du noch neue Serien suchst, kann ich das in der Tat gern. :) Und wenn du hier deine Meinung zu gehörten Hörspielen abgeben magst, bist du im Rezi-Bereich auch ganz herzlich eingeladen.
Und vielleicht können wir doch sogar noch auf den Geschmack von Groschenheften bringen.
[quote][i]Original von woodstock[/i]
Das Gleichgewicht wird dir bestimmt auch noch einige Hörspiele empfehlen können.[/quote]
Wenn du noch neue Serien suchst, kann ich das in der Tat gern. :) Und wenn du hier deine Meinung zu gehörten Hörspielen abgeben magst, bist du im Rezi-Bereich auch ganz herzlich eingeladen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Gast Offline
Danke für die freundliche Begrüßung, Leute!
Wie HorrorHarry richtig erkannt hat, bezieht sich der Nick auf Macabros. Mit Rezensionen schreiben muss ich mal sehen... Bock hätte ich um Grunde schon, nur fehlt mir im Moment leider einfach die Zeit (Freundin, Studium, Nebenjob...), um ne richtige Rezension zu schreiben.. Wenn, dann sollte das ja n richtiger Text sein und nicht bloß ein paar Sätze.
Naja, schaun mer mal...
Gruß
Hellmark
Wie HorrorHarry richtig erkannt hat, bezieht sich der Nick auf Macabros. Mit Rezensionen schreiben muss ich mal sehen... Bock hätte ich um Grunde schon, nur fehlt mir im Moment leider einfach die Zeit (Freundin, Studium, Nebenjob...), um ne richtige Rezension zu schreiben.. Wenn, dann sollte das ja n richtiger Text sein und nicht bloß ein paar Sätze.
Naja, schaun mer mal...
Gruß
Hellmark
-
Gast Offline
[quote][i]Original von Hellmark[/i]
Naja, schaun mer mal...
Gruß
Hellmark[/quote]
Oft genügen auch nur ein paar Zeilen :thumbup:
Naja, schaun mer mal...
Gruß
Hellmark[/quote]
Oft genügen auch nur ein paar Zeilen :thumbup: