Juten Tach

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Juten Tach

Beitrag von Gast »

Juten Tach
Mein Name ist Julian und ich höre seit meiner Kindheit Hörspiele, damals vor allem Drei??? und TKKG. Zu Schulzeiten habe ich dann damit aufgehört, war mir zu "kindisch". Seit einigen Monaten habe ich aber einige Mystery-Serien wie Larry Brnt, Macabros und John Sinclair für mich entdeckt und bin ziemlich begeistert. Mir gefällt vor allem der latente Trash-Faktor, durch den die Serien glänzen.
Also, auf nen netten Austausch!
Gruß
Hellmark
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Hier bist du dann auch genau richtig und deswegen wünsche ich dir auch viel Spass.

Das Gleichgewicht wird dir bestimmt auch noch einige Hörspiele empfehlen können.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Willkommen im Forum, Hellmark !
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Hi Hellmark,
dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !. Hab einfach Spass hier :) . Hat dein Nick eventuell etwas mit der Serie Mark Hellmann zu tun ?. Wäre ja nicht verkehrt, da fehlen uns nämlich noch ein paar Rezies :D .
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Aloha und herzlich willkommen :-)

Drei ??? und TKKG find ich auch kultig, in der Liste haben mir die Hörspiele der Masters of the Universe gefehlt :D

Ansonsten viel Spass hier !
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Herzlich Willkommen :thumbup:
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Herzlich Willkommen im Forum.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Willkommen "Björn" :D ,
dann kommen jetzt vielleicht auch mal einige Beiträge zu Macabros rein. :thumbup:
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Welcome to Forum.... :D
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Herzlich Willkommen auch von mir! :D :thumbup:

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Juten Tach zurück :D!

Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und es wäre schön, wenn Du mal einige Rezis zu Macabros schreiben könntest, fänd ich sehr interessant, da ich hier bisher noch keine Berührungspunkte hatte.
Drei ??? höre ich übrigens heute noch hin und wieder, da kann man sich einfach berieseln lassen, ohne groß nachzudenken :D.
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Moin Julian. Schön noch jemand mit Hörspielfable hier zu haben, das bereichert unsere Familie. :thumbup:

Und vielleicht können wir doch sogar noch auf den Geschmack von Groschenheften bringen.

[quote][i]Original von woodstock[/i]
Das Gleichgewicht wird dir bestimmt auch noch einige Hörspiele empfehlen können.[/quote]

Wenn du noch neue Serien suchst, kann ich das in der Tat gern. :) Und wenn du hier deine Meinung zu gehörten Hörspielen abgeben magst, bist du im Rezi-Bereich auch ganz herzlich eingeladen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Die Drei ??? habe ich übrigens in meiner Kindheit fast alle als Bücher verschlungen und auch von TGGK habe ich noch Lektüre da.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Danke für die freundliche Begrüßung, Leute!
Wie HorrorHarry richtig erkannt hat, bezieht sich der Nick auf Macabros. Mit Rezensionen schreiben muss ich mal sehen... Bock hätte ich um Grunde schon, nur fehlt mir im Moment leider einfach die Zeit (Freundin, Studium, Nebenjob...), um ne richtige Rezension zu schreiben.. Wenn, dann sollte das ja n richtiger Text sein und nicht bloß ein paar Sätze.
Naja, schaun mer mal...
Gruß
Hellmark
dark side Offline

Beitrag von dark side »

@Hellmark:
Mach dir keinen Stress. Schaust halt vorbei, wenn es deine Zeit zu lässt. Schön, dass du überhaupt am Start bist. Sorry, mit Hellmann u. Hellmark bin ich wohl ein bischen durcheinander gekommen :D.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Hellmark[/i]
Danke für die freundliche Begrüßung, Leute!
Wie HorrorHarry richtig erkannt hat, bezieht sich der Nick auf Macabros. Mit Rezensionen schreiben muss ich mal sehen... Bock hätte ich um Grunde schon, nur fehlt mir im Moment leider einfach die Zeit (Freundin, Studium, Nebenjob...), um ne richtige Rezension zu schreiben.. Wenn, dann sollte das ja n richtiger Text sein und nicht bloß ein paar Sätze.
Naja, schaun mer mal...
Gruß
Hellmark[/quote]

Oft genügen auch nur ein paar Zeilen :thumbup:
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

Auch Wolfsherz,heißt dich hier willkommen :-)
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“