Band 982: Die Kinder der Zeitsäufer

Wie fandest du den Roman?

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 982: Die Kinder der Zeitsäufer

Beitrag von Habibi »

Bild

Lange hat das Böse in der spanischen Sierra Nevada unter dem Berg geschlafen – seit der Teufel selbst es in einer Höhle einschloss, weil es sich ihm widersetzte.
Alles nur Legende?
Immerhin ist es eine, die die Bewohner des kleinen Bergdorfes Abruceta zu glauben scheinen, wie Dylan McMour feststellt. Gut, dass Zamorra an seiner Seite steht, um das Rätsel der Höhle und des plötzlich gealterten Mädchens im Krankenhaus von Granada zu lüften ...

Erscheinungsdatum: 17.01.2012

Autor: Oliver Fröhlich

Cover: Arndt Drechsler

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

0% fürs Cover.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Loxagon
0% fürs Cover.
Frag mich mittlerweile auch schon, wieso PZ eigentlich nicht schon längst eingestellt wurde. Denn wer permanent solch schlechte Titelbilder präsentiert, kann nicht gerade auf potenzielle "Neu-Leser" hoffen. Die treuen Stamm-Leser wissen zumindest, dass der Inhalt meistens für das beschissene Cover entschädigt ;) .
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

so ist es dark side, die Geschichten,und die charaktäre sind es sind es wo die serie ausmachen,nicht die cover.Ich würde das Heft schon alleine wegen des geilen Titels kaufen
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Wolfsherz
so ist es dark side, die Geschichten,und die charaktäre sind es sind es wo die serie ausmachen,nicht die cover.
:thumbup:
Original von Wolfsherz
Ich würde das Heft schon alleine wegen des geilen Titels kaufen
:D :D :D ..... der Titel ist aber auch echt nur geil :D .
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Huch, wir nähern uns der 1000 aber ziemlich schnell. :ohnmacht:

So schlecht finde ich die Cover jetzt gar nicht. Da sind vor zwei Jahren die Sinclairs wesentlich schlechter gewesen. Weiß gar nicht, was ihr habt. Keine Meisterwerke, aber damit kann man leben. Zumal sie meist zum Romaninhalt passen.

Ich jedenfalls habe nichts gegen das Cover. Gut gezeichnet und wenn diese Viecher im Roman so beschrieben werden, passt es doch.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Dennoch hat PZ seit dem 800er Bereich fast ausnahmslose miese Cover. Gute gab es nur extrem wenige. Da lob ich mir den Sinclair, der zwar miese Romane hat, aber meistens tolle Cover.

Eigentlich sollte ein Cover ja eine Szene aus dem Roman zeigen/oder einen der Charaktere und eben neue Leser neugierig machen. Nur dass neue Leser von den Covern meistens abgeschreckt werden.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich wusste nicht, was ich beim einstellen zuerst denken sollte ... uuups, der Romantitel und dann kam sofort das Cover. o.O

Na vielleicht bändelt der Roman ja an Silvester und Neujahr an?

Ansonsten kann ich da Lox nur zustimmen und wer weiß ... evtl. ist der Roman dazu gar nicht so übel?
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Bisher hat mich der Autor nie enttäuscht.
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Das Cover erinnert mich an eine Folge aus der ersten Akte X Staffel.....
Antworten

Zurück zu „PZ801-1000“