Band 982: Die Kinder der Zeitsäufer
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 982: Die Kinder der Zeitsäufer
Alles nur Legende?
Immerhin ist es eine, die die Bewohner des kleinen Bergdorfes Abruceta zu glauben scheinen, wie Dylan McMour feststellt. Gut, dass Zamorra an seiner Seite steht, um das Rätsel der Höhle und des plötzlich gealterten Mädchens im Krankenhaus von Granada zu lüften ...
Erscheinungsdatum: 17.01.2012
Autor: Oliver Fröhlich
Cover: Arndt Drechsler
Frag mich mittlerweile auch schon, wieso PZ eigentlich nicht schon längst eingestellt wurde. Denn wer permanent solch schlechte Titelbilder präsentiert, kann nicht gerade auf potenzielle "Neu-Leser" hoffen. Die treuen Stamm-Leser wissen zumindest, dass der Inhalt meistens für das beschissene Cover entschädigtOriginal von Loxagon
0% fürs Cover.
so ist es dark side, die Geschichten,und die charaktäre sind es sind es wo die serie ausmachen,nicht die cover.Ich würde das Heft schon alleine wegen des geilen Titels kaufen
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
-
Das Gleichgewicht Offline
Huch, wir nähern uns der 1000 aber ziemlich schnell. :ohnmacht:
So schlecht finde ich die Cover jetzt gar nicht. Da sind vor zwei Jahren die Sinclairs wesentlich schlechter gewesen. Weiß gar nicht, was ihr habt. Keine Meisterwerke, aber damit kann man leben. Zumal sie meist zum Romaninhalt passen.
Ich jedenfalls habe nichts gegen das Cover. Gut gezeichnet und wenn diese Viecher im Roman so beschrieben werden, passt es doch.
So schlecht finde ich die Cover jetzt gar nicht. Da sind vor zwei Jahren die Sinclairs wesentlich schlechter gewesen. Weiß gar nicht, was ihr habt. Keine Meisterwerke, aber damit kann man leben. Zumal sie meist zum Romaninhalt passen.
Ich jedenfalls habe nichts gegen das Cover. Gut gezeichnet und wenn diese Viecher im Roman so beschrieben werden, passt es doch.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dennoch hat PZ seit dem 800er Bereich fast ausnahmslose miese Cover. Gute gab es nur extrem wenige. Da lob ich mir den Sinclair, der zwar miese Romane hat, aber meistens tolle Cover.
Eigentlich sollte ein Cover ja eine Szene aus dem Roman zeigen/oder einen der Charaktere und eben neue Leser neugierig machen. Nur dass neue Leser von den Covern meistens abgeschreckt werden.
Eigentlich sollte ein Cover ja eine Szene aus dem Roman zeigen/oder einen der Charaktere und eben neue Leser neugierig machen. Nur dass neue Leser von den Covern meistens abgeschreckt werden.
-
Tokata1973 Offline