Vampire Nation

Moderator: Michael

Antworten
iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Vampire Nation

Beitrag von iceman76 »

[FONT=comic sans ms]Vampire Nation[/FONT]

Zum vergrössern, Bild anklicken!

Inhalt:
Amerika ist im wirtschaftlichen und politischen Desaster versunken. Eine Vampirepidemie ist über die Überreste der Nation hereingebrochen. Mister (Nick Damici), ein schurkischer Vampirjäger, rettet den Teenager Martin (Connor Paolo) vor seinen Eltern, die gerade erst gebissen worden sind. Er übernimmt die Aufgabe, ihn sicher in den Norden nach Kanada zu bringen, dem neuen Mekka des Kontinents. Auf ihrer Reise begegnen sie fundamentalistischer Miliz, die den Kampf gegen die Vampirplage aus religiösen Motiven aufnimmt, und friedlichen Dörfern, in denen abends zum Tanz gebeten wird...

Land/Jahr: USA/2010

Genre: Horror

FSK.: 18

Laufzeit: ca. 98 Min.

Regie: Jim Mickle

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Habe ich im Regal stehen, kam nur noch nicht dazu ihn in den Player zu legen.
Gelesen habe ich bisher nichts schlechtes über den Film, abwarten wann ich es schaffe mir selbst ein Bild zu machen.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Also ich persönlich fand den Film auch recht solide. Kann man sich mal anschauen! Ist jetzt vielleicht kein Mega-Highlight aber durchaus nicht schlecht gemacht!

Ich würde ihn mit "gut" bewerten, um mal bei unserer Romanbewertung zu bleiben! :thumbup:

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Hey, ich hab mir gleich mal den Trailer angesehen und muss sagen, da gefällt er mir! Ich werd morgen gleich mal schauen ob ich den bekomme! :thumbup:
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

So ich habe mir den Film angesehen und muss sagen, ja er ist gut! Also mir gefällt er, obwohl ich am Anfang dachte das da bißchen mehr zu sehen ist aber ich find den schon ok so! Nicht so ein Schocker mit Momentan wo man da sitzt und erschreckt, sehr vorraussehbar aber dennoch ne gute Note 2!
Antworten

Zurück zu „Serien“