Vampire Nation
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Vampire Nation
[FONT=comic sans ms]Vampire Nation[/FONT]   
Inhalt:
Amerika ist im wirtschaftlichen und politischen Desaster versunken. Eine Vampirepidemie ist über die Überreste der Nation hereingebrochen. Mister (Nick Damici), ein schurkischer Vampirjäger, rettet den Teenager Martin (Connor Paolo) vor seinen Eltern, die gerade erst gebissen worden sind. Er übernimmt die Aufgabe, ihn sicher in den Norden nach Kanada zu bringen, dem neuen Mekka des Kontinents. Auf ihrer Reise begegnen sie fundamentalistischer Miliz, die den Kampf gegen die Vampirplage aus religiösen Motiven aufnimmt, und friedlichen Dörfern, in denen abends zum Tanz gebeten wird...
Land/Jahr: USA/2010
Genre: Horror
FSK.: 18
Laufzeit: ca. 98 Min.
Regie: Jim Mickle

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Inhalt:
Amerika ist im wirtschaftlichen und politischen Desaster versunken. Eine Vampirepidemie ist über die Überreste der Nation hereingebrochen. Mister (Nick Damici), ein schurkischer Vampirjäger, rettet den Teenager Martin (Connor Paolo) vor seinen Eltern, die gerade erst gebissen worden sind. Er übernimmt die Aufgabe, ihn sicher in den Norden nach Kanada zu bringen, dem neuen Mekka des Kontinents. Auf ihrer Reise begegnen sie fundamentalistischer Miliz, die den Kampf gegen die Vampirplage aus religiösen Motiven aufnimmt, und friedlichen Dörfern, in denen abends zum Tanz gebeten wird...
Land/Jahr: USA/2010
Genre: Horror
FSK.: 18
Laufzeit: ca. 98 Min.
Regie: Jim Mickle
*** Eintracht   Braunschweig  ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- iceman76 Offline
- Site Admin
Also ich persönlich fand den Film auch recht solide. Kann man sich mal anschauen! Ist jetzt vielleicht kein Mega-Highlight aber durchaus nicht schlecht gemacht!
Ich würde ihn mit "gut" bewerten, um mal bei unserer Romanbewertung zu bleiben! :thumbup:

Ich würde ihn mit "gut" bewerten, um mal bei unserer Romanbewertung zu bleiben! :thumbup:
*** Eintracht   Braunschweig  ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***