Dead Snow
Moderator: Michael
- 
				Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Dead Snow
Filmdaten
Deutscher Titel Dead Snow
Originaltitel Død snø
Produktionsland Norwegen
Originalsprache Norwegisch
Erscheinungsjahr 2009
Länge Norwegen : 90 Minuten, USA : 91 Minuten
Altersfreigabe FSK 18
Stab
Regie Tommy Wirkola
Drehbuch Stig Frode Henriksen,
Tommy Wirkola
Produktion Tomas Evjen,
Terje Stroemstad
Musik Christin Wibe
Kamera Matthew Weston
Schnitt Martin Stoltz
Besetzung
Lasse Valdal: Vegard
Jenny Skavlan: Chris
Jeppe Laursen: Erlend
Vegar Hoel: Martin
Evy Kasseth Røsten: Liv
Charlotte Frogner: Hanna
Stig Frode Henriksen: Roy
Bjørn Sundquist: Wanderer
Ane Dahl Torp: Sara
Ørjan Gamst: Oberst Herzog
Bildqualität der Blue Ray - Absolut Top
Tonqualität - Perfektes 5.1 Dolby auf dem Heimkino
Ein Film mit altbewährten Zombieklischees (inklusive der genretypischen Kettensäge) und einigen Gore- und Splatter-Szenen.
Die Umgebung in dem Film ist absolut Sehenswert,auch die Nazi - Zombies
Würde den Film mit einer guten 2 bewerten

:neutral:

Deutscher Titel Dead Snow
Originaltitel Død snø
Produktionsland Norwegen
Originalsprache Norwegisch
Erscheinungsjahr 2009
Länge Norwegen : 90 Minuten, USA : 91 Minuten
Altersfreigabe FSK 18
Stab
Regie Tommy Wirkola
Drehbuch Stig Frode Henriksen,
Tommy Wirkola
Produktion Tomas Evjen,
Terje Stroemstad
Musik Christin Wibe
Kamera Matthew Weston
Schnitt Martin Stoltz
Besetzung
Lasse Valdal: Vegard
Jenny Skavlan: Chris
Jeppe Laursen: Erlend
Vegar Hoel: Martin
Evy Kasseth Røsten: Liv
Charlotte Frogner: Hanna
Stig Frode Henriksen: Roy
Bjørn Sundquist: Wanderer
Ane Dahl Torp: Sara
Ørjan Gamst: Oberst Herzog
Bildqualität der Blue Ray - Absolut Top
Tonqualität - Perfektes 5.1 Dolby auf dem Heimkino
Ein Film mit altbewährten Zombieklischees (inklusive der genretypischen Kettensäge) und einigen Gore- und Splatter-Szenen.
Die Umgebung in dem Film ist absolut Sehenswert,auch die Nazi - Zombies
Würde den Film mit einer guten 2 bewerten

:neutral:Original von Mr.Grey
Ahh da hat einer endlich den Film gesehen! Ja der Film ist echt sehenswert und mit den typischen Zombieklischees ausgestattet! Jugendliche gehen in den Urlaub in eine einsame, weit entlegene Berghütte um zu feiern und was passiert dann? Jaaa die Zombies kommen aus ihren Löchern gekrochen!
....Hauptmann Herzog und seine Sturmtruppen sind zum leben erwacht

Der Film mit  den Nazi Zombies gehört zu den besseren Streifen dieses Genres,es wird ordenlich gesplattert,also an Blutsprizern wird nich gegeizt

Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]

[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Ja und dann das typische von den Jugendlichen die da die Hauptrolle spielen, da geht der eine Typ auf den Donnerbalken, ohne Wasserspülung, ar...kalt und unhygienisch bis sonst was und die Frau kommt raus und die haben da Sex auf den Donnerbalken.. lach.. Sowas gibts nur im Film! Aber ich sag immer: Es gibt nichts was es nicht gibt!

....war doch schön das sie ihn auch noch die finger abgeschleckt hat,so mußte er sie nicht mehr waschenOriginal von Mr.Grey
Ja und dann das typische von den Jugendlichen die da die Hauptrolle spielen, da geht der eine Typ auf den Donnerbalken, ohne Wasserspülung, ar...kalt und unhygienisch bis sonst was und die Frau kommt raus und die haben da Sex auf den Donnerbalken.. lach.. Sowas gibts nur im Film! Aber ich sag immer: Es gibt nichts was es nicht gibt!
 :freude:
 :freude:  
- Das Gleichgewicht Offline
Naja es gibt in jeder Sparte Filme die nicht gut sind und die die einfach Kult und der Hammer sind, so einer ist z.B. auch "Braindead", hoff ich hab den richtig geschrieben, ich hab den nämlich schon ewig nicht mehr gesehen und hab den auch leider nicht in meiner Sammlung! Von der Optik her sieht man den einfach an das der schon auf Lowbudged produrziert worden ist aber echt gut ist!

Original von Mr.Grey
Naja es gibt in jeder Sparte Filme die nicht gut sind und die die einfach Kult und der Hammer sind, so einer ist z.B. auch "Braindead", hoff ich hab den richtig geschrieben, ich hab den nämlich schon ewig nicht mehr gesehen und hab den auch leider nicht in meiner Sammlung! Von der Optik her sieht man den einfach an das der schon auf Lowbudged produrziert worden ist aber echt gut ist!
Dann wirsts aber Zeit das du ihn dir holst......auf gehts zum Media

Vorallem bei den Weihnachtsstress nicht! lach Aber ich werd mich umsehen und schauen wo ich den herbekomme!  :thumbup:
 Vorallem bei den Weihnachtsstress nicht! lach Aber ich werd mich umsehen und schauen wo ich den herbekomme!  :thumbup: