Jason Dark beim Vincent Preis

Die große Gruselserie von Jason Dark
Antworten
marek Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Jason Dark beim Vincent Preis

Beitrag von marek »

Etwas abgeschlagen liegt unser Herr Rellergerd mit seinen 18,5 Punkten ja schon auf seinem 5. Platz. Aber immerhin.

Herzlichen Glückwunsch an Jason Dark, der in der Kategorie "Sonderpreis" für sein Lebenswerk geehrt wird! :thumbup:

http://vincent-preis.blogspot.com/2011/06/die-gewinner-des-vincent-preis-2010.html

Ist das in Fankreisen ein bekannter Preis? Der Name mit seinem Wortspiel gefällt mir ja schon recht gut, gehört hatte ich von dieser Auszeichnung bisher allerdings noch nichts.
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
dark side Offline

RE: Jason Dark beim Vincent Preis

Beitrag von dark side »

Original von marek
Ist das in Fankreisen ein bekannter Preis?
Vielleicht für Insider, mir sagt er auf alle Fälle nichts:naegel: . Ich glaube aber, dass ich letztes Jahr schon mal davon gehört habe (Dämonengeist hatte uns darauf aufmerksam gemacht).
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Also ich kenn nur Vincent Price...

... das war allerdings ein Schauspieler!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Dämonengeist Offline
Site Admin

RE: Jason Dark beim Vincent Preis

Beitrag von Dämonengeist »

Original von dark side
Original von marek
Ist das in Fankreisen ein bekannter Preis?
Vielleicht für Insider, mir sagt er auf alle Fälle nichts:naegel: . Ich glaube aber, dass ich letztes Jahr schon mal davon gehört habe (Dämonengeist hatte uns darauf aufmerksam gemacht).
Ich weiß nur, dass es so ein Thema mal im Bastei-Forum gab und ich darin auch gepostet hab. Aber davor hatte davon auch nich nichts gehört.

Einen 5. Platz (von 5 nominierten) bei einem Preis den niemand kennt würde ich jetzt aber nicht als Ehrung bezeichnen. ;)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Ja, ich kenne den Vincent Preis.

Kennt eigentlich jeder, der sich mit Horrorliteratur und unheimlicher Phantastik befasst.
Unweigerlich damit verbunden ist das Horror-Forum.

Wer es nicht kennt, dort tummelt sich alles an Autoren von Rang und Namen, sowie Verleger der deutschsprachigen Horrorliteratur und natürlich viele, viele lesebegeisterten Horrorfreaks.
Und was Jason betrifft, wurde er zumindest einmal nominiert aber im Gegensatz zum Erstplatzierten, glaube ich nicht, dass er schon mal Konkurs anmelden musste. :D
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Mir sagt der Preis auch nichts. Selbst in den weiten Weiten des Internets habe ich den Begriff noch nicht gelesen.

Hätte jetzt gedacht, dass es ein kleinerer Preis ist, da er nur einen Blog hat und keine eigene Website.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
marek Offline

Beitrag von marek »

Original von engelbert
Ja, ich kenne den Vincent Preis.

Kennt eigentlich jeder, der sich mit Horrorliteratur und unheimlicher Phantastik befasst.
Unweigerlich damit verbunden ist das Horror-Forum.

Danke für den Hinweis. Draußen regnet es gerade mächtig, da gehe ich mal im Horror-Forum stöbern.
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
Antworten

Zurück zu „John Sinclair“