Der offizielle John Sinclair-Shop

iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Der offizielle John Sinclair-Shop

Beitrag von iceman76 »

[FONT=comic sans ms]Der offizielle John Sinclair-Shop !!![/FONT]

Sei Willkommen...!

Du bist durch die Pforten des John-Sinclair-Shops getreten.
Hier erwarten dich die Artefakte für deinen persönlichen Kampf gegen Tod und Teufel:

Kostbare Krüge, höllische Hörspiele, teuflische T-Shirts und geweihtes Geschmeide. Damit kannst du nicht nur den
Ausgeburten des Bösen völlig lässig gegenübertreten, sondern siehst dabei auch noch so richtig gut aus! Was hält dich noch auf?

Eingang zum Shop, hier clicken: https://www.john-sinclair.de/

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

sieht ganz gut aus. mal schauen ob es irgendwann eine grössere auswahl gibt.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

"Schnäppchenmarkt" ??? :baff: . Da muss ich das Komma wohl an die richtige Stelle setzen :nudelholz:. Das Kreuz würde mir jedenfalls schon mal zusagen....aber der Preis :ohnmacht: .
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Ich bin überrascht, wie kommt es so plötzlich zu der Eröffnung eines Sinclair-Shops? War das geplant bzw. hatte jemand von euch davon vorher schonmal was gehört?

In Bezug auf die Preise muss ich mich auch etwas wundern. €27,99 für ein handelsübliches T-Shirt finde ich dann doch etwas teuer. Auch der Einführungspreis von €24,99 ist da nicht viel weniger schmerzhaft für den Geldbeutel.

Trotzdem toll, dass es so einen Shop gibt. John Sinclair scheint dann doch noch nicht aus der Mode zu sein :thumbup:.
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Na was ist denn dies für eine Seite? Frauen T-Shirts wieder nur in S,M und L ... :ohnmacht:

Die Merchandise-Artikel zu Sinclair, welche ich bzw. meine Händlerin von Bastei ganz umsonst bekommen haben, sehen auf jeden Fall anders aus und da gibts auch noch Aufkleber, Schlüsselanhänger und Blöcke bzw. Memos.

Ich mach jetzt mal meine Speicherkarte leer und dann knipse ich meine Fanartikel, die für umme kamen ...
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Habibi
Frauen T-Shirts wieder nur in S,M und L ... :ohnmacht
Da stand wohl unser iceman wieder Modell . Der hat nämlich so ein Gardemaß :D
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Ich finde die Preise auch etwas....ähm....teuer :)
Aber die Tasse mit dem Teufelszeug ist cool, aber die ist preiswerter wenn man sie in so nem Shop selbser machen läßt :)
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

Original von Habibi
Ich mach jetzt mal meine Speicherkarte leer und dann knipse ich meine Fanartikel, die für umme kamen ...
da bin ich mal gespannt
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Zur Vorgeschichte:

Eigentlich hat meine Händlerin vor dem Start der Vampira Neuauflage beim Verlag angefragt, ob es dazu Werbung, sprich Plakate oder evtl. Merchandise gibt. Nach 2 Wochen kam vom Verlag die Meldung, es gäbe leider noch keine Vampira Werbeplakate oder sonstiges, aber dafür würden sie ein wenig Merchandise zum Geisterjäger John Sinclair beifügen ...

Hier kommen also die Sinclair Merchandise Artikel des Verlags und das Ganze umsonst.
Für eine größere Ansicht bitte auf die Fotos klicken.

Die John Sinclair Tasse:

Blöcke mit bunten Memo-Haftzetteln und einem Aufkleber:

Die Schlüsselanhänger inkl. Einkaufschip mit dem Aufdruck "Ihr Eintritt in fremde Welten" :D

Und die T-Shirts für die Mädels - Aufdruck vorne "Geisterjägerin" - Rückseite sinclair.de:

Übrigens hätte ich ein T-Shirt in Größe S davon abzugeben. Es ist zwar Baumwolle mit viel Stretch (Elasthan Anteil) aber ich würde mal grob schätzen - max. Größe 36 - eher Größe 34 !!! Zur Not auch gequetschte Größe 38 ... :naegel:
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Grösse "S"???

Das passt ja mir!!! :freude:

Aber ich bin keine Geisterjägerin!!! :D :D :D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“