Brotherhood of the wolf (Pakt der Wölfe)
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Brotherhood of the wolf (Pakt der Wölfe)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/D7DTv2uBA7I[/YOUTUBE]
[b]Brotherhood of the wolf Trailer[/b]
Kennt jemand diesen schon etwas älteren Film ?
Ich bin heute zufällig darüber gestolpert. Wird in den Rezensionen meistens regelrecht bejubelt. DVD kaufen ? :)
[b]Brotherhood of the wolf Trailer[/b]
Kennt jemand diesen schon etwas älteren Film ?
Ich bin heute zufällig darüber gestolpert. Wird in den Rezensionen meistens regelrecht bejubelt. DVD kaufen ? :)
-
Horror-Harry Offline
Den Film kennen hier wohl vermutlich alle, ist ja nicht so unbekannt. :D
Auch schon mehrfach im Fernsehen gelaufen.
Es ist aber kein Werwolf-Film. Es geht zwar anfangs um die Jagd nach der "Bestie", doch stellt sich nach und nach heraus, dass mehr hinter der Bestie steckt. "Der Pakt der Wölfe" dient einer größeren Sache...
Der Film besticht durch opulente Bilder, gute Regie, tolle Ausstattung, gute Atmosphäre. Und Action gibt's natürlich auch. Das bringt mich zu dem Punkt, der mich dann doch etwas gestört hat: Da musste ich mich schon fragen, warum (zu der Zeit, in welcher der Film spielt) so viele Akteure asiatische Kampfkunst (danach sieht's zumindest aus) beherrschen?
:kratz:
Aber wen das nicht stört: kaufen! Lohnt sich. (Dürfte ja günstig zu haben sein).
Auch schon mehrfach im Fernsehen gelaufen.
Es ist aber kein Werwolf-Film. Es geht zwar anfangs um die Jagd nach der "Bestie", doch stellt sich nach und nach heraus, dass mehr hinter der Bestie steckt. "Der Pakt der Wölfe" dient einer größeren Sache...
Der Film besticht durch opulente Bilder, gute Regie, tolle Ausstattung, gute Atmosphäre. Und Action gibt's natürlich auch. Das bringt mich zu dem Punkt, der mich dann doch etwas gestört hat: Da musste ich mich schon fragen, warum (zu der Zeit, in welcher der Film spielt) so viele Akteure asiatische Kampfkunst (danach sieht's zumindest aus) beherrschen?
:kratz:
Aber wen das nicht stört: kaufen! Lohnt sich. (Dürfte ja günstig zu haben sein).
Wenn du ihn günstig auf DVD bekommst, schlag zu :thumbup:
Sehenswerte Version der "Bestie von Gévaudan". Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
Harry, die asiatische Kampfkunst kam im Film doch vom Indianer Mani (ok, Irokese .. habe mich schlau gemacht) :D
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Pakt_der_W%C3%B6lfe[/URL]
Sehenswerte Version der "Bestie von Gévaudan". Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
Harry, die asiatische Kampfkunst kam im Film doch vom Indianer Mani (ok, Irokese .. habe mich schlau gemacht) :D
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Pakt_der_W%C3%B6lfe[/URL]
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von Habibi[/i]
..die asiatische Kampfkunst kam im Film doch vom Indianer Mani[/quote]
Es war ja nicht nur der Indianer, der so kämpfte. (Soweit ich das in Erinnerung habe). Aber woher sollte der Indianer das kennen? Aber ist ja eher nebensächlich, der Film ist trotzdem unterhaltsam. :thumbup:
..die asiatische Kampfkunst kam im Film doch vom Indianer Mani[/quote]
Es war ja nicht nur der Indianer, der so kämpfte. (Soweit ich das in Erinnerung habe). Aber woher sollte der Indianer das kennen? Aber ist ja eher nebensächlich, der Film ist trotzdem unterhaltsam. :thumbup:
Da muss ich sogar sagen; KAUFEN! :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Auch schon mehrfach im Fernsehen gelaufen.[/quote]
Wie schon im Fernsehen gelaufen ?, der sagt mir überhaupt nicht's. Werd mal versuchen den irgendwie aufzutreiben. Der Vorspann und eure guten Kritiken machen mich jedenfalls schon mal neugierig :D .
Auch schon mehrfach im Fernsehen gelaufen.[/quote]
Wie schon im Fernsehen gelaufen ?, der sagt mir überhaupt nicht's. Werd mal versuchen den irgendwie aufzutreiben. Der Vorspann und eure guten Kritiken machen mich jedenfalls schon mal neugierig :D .
- Das Gleichgewicht Offline
[QUOTE]Sehenswerte Version der "Bestie von Gévaudan". Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.[/QUOTE]
Würde ich auch so sagen. Eine interesannte Interpretation des Mysteriums. Keine 0815-Geschichte, sondern durchaus einige nette Ideen und Wendungen :thumbup:
Kam aber wirklich schon einige malle im Free-TV :alt:
Würde ich auch so sagen. Eine interesannte Interpretation des Mysteriums. Keine 0815-Geschichte, sondern durchaus einige nette Ideen und Wendungen :thumbup:
Kam aber wirklich schon einige malle im Free-TV :alt:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Danke für die Stellungnahmen. Den Film gibt es sehr günstig zu kaufen. Werde den bei der nächsten Amazon-Bestellung mal gönnen.
Mich wundert es eigentlich auch, warum der mir nie aufgefallen ist. Ich schaue aber auch wenig Fernsehen und verfolge die Erscheinungen der Filme nicht so genau. Ich schnappe das eher in den Medien auf, wenn mal etwas besonderes auf den Markt kommt. Und verpasse so scheinbar einiges ... :)
Mich wundert es eigentlich auch, warum der mir nie aufgefallen ist. Ich schaue aber auch wenig Fernsehen und verfolge die Erscheinungen der Filme nicht so genau. Ich schnappe das eher in den Medien auf, wenn mal etwas besonderes auf den Markt kommt. Und verpasse so scheinbar einiges ... :)