Paul

Moderator: Michael

Antworten
Anubis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Paul

Beitrag von Anubis »

Könnte ein lustiger Streifen werden, Nick Frost und Simon Pegg dürften aus "Shaun of the dead"
und "Hot Fuzz" einigen bekannt sein.

Hier der Trailer:

[URL]http://blog.affenheimtheater.de/2010/10/18/teaser-trailer-greg-mottola-paul/[/URL]

Freu mich drauf !
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Paul - Ein Alien auf der Flucht ... ist ein Science Fiction Road Movie.

Zwei durchgeknallte Engländer (Nick Frost und Simon Pegg) erfüllen sich ihren Traum und tingeln mit dem Wohnmobil durch die USA um bekannte UFO Hot Spots zu besichtigen. Ziemlich schnell stossen sie auf Paul - ein Alien, welcher bereits seit 60 Jahren auf der Erde festsitzt und damals durch einen "Fahrfehler" mit seinem Raumschiff notlanden musste.

Solltet ihr diesen Film in die Finger bekommen - unbedingt ansehen. Was habe ich gelacht :thumbup:

Paul fährt übrigens genauso mies Auto wie sein Raumschiff - er raucht, er trinkt, macht Mädels an und ist ständig auf der Flucht vor seinem "Big Boss" - gespielt von Sigourney Weaver.

Absolut empfehlenswert ...
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Frost/Pegg sind eh unschlagbar(Shaun of the Dead oder Hot Fuzz)
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

"Wieviel Patronen haben wir noch?" - "Zwei... n paar von denen können wir noch fertigmachen, wenn sie sich hintereinander stellen." :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

aus Paul:
Was ist mit denen? - Der eine hatte einen Unfall und ist verbrannt, der andere ist NUR verbrannt ... oder: Molder? Fox Molder war MEINE Erfindung :D

Einer der besten Szenen ist ja wohl, als Paul die Hosen runterlässt und seinen Alien-Hintern zeigt ... Die Mimik von ihm ist super. Solltet ihr euch wirklich ansehen.
Bernie2603 Offline

Beitrag von Bernie2603 »

Der Film war einfach Klasse. ich hab Tränen gelacht, herrlich :D
Lesen, bis der Arzt kommt... :buch:
Antworten

Zurück zu „Filme“