wieder 2 Fragen
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
wieder 2 Fragen
Hi!
Ich habe 2 Fragen zu Wesen aus der Sinclairwelt.
1. Wer ist der Droide Kylon (richtig geschrieben?) ?
2. In nem anderen Forum hat jemand was über die eisernen Engel erzählt. Weiß jemand welche Rolle diese Engel spielen?
Danke im Vorraus
JSF
Ich habe 2 Fragen zu Wesen aus der Sinclairwelt.
1. Wer ist der Droide Kylon (richtig geschrieben?) ?
2. In nem anderen Forum hat jemand was über die eisernen Engel erzählt. Weiß jemand welche Rolle diese Engel spielen?
Danke im Vorraus
JSF
- iceman76 Offline
- Site Admin
Der Druide Khylon taucht nur in dem Roman "Die schöne aus dem Totenreich" auf. Er soll im Besitz des "Tranks des Vergessens" sein. Kara sucht diesen Trank. Allerdings hat der Druide den trank nicht mehr. Der Druide lässt verlauten das er vermutet das der Spuk nun im besitz des Trankes ist. Im weiteren verlauf wird der Druide Khylon durch John Sinclairs Kreuz vernichtet.
Der Eiserne Engel war früher der Anführer der Vogelmenschen in Atlantis. Er ist der Sohn der stummen Götter. Er kämpft gegen das Böse und ist bewaffnet mit einem Schwert. Er lebt zeitweise zusammen mit Kara und Myxin bei den flammenden Steinen. Seinen ersten Auftritt hat der Eiserne Engel im Roman "Der Gigant von Atlantis".
Sooo, das war die kurze Version!
So ähnlich steht es auch im John Sinclair Lexikon!
Der Eiserne Engel war früher der Anführer der Vogelmenschen in Atlantis. Er ist der Sohn der stummen Götter. Er kämpft gegen das Böse und ist bewaffnet mit einem Schwert. Er lebt zeitweise zusammen mit Kara und Myxin bei den flammenden Steinen. Seinen ersten Auftritt hat der Eiserne Engel im Roman "Der Gigant von Atlantis".
Sooo, das war die kurze Version!
So ähnlich steht es auch im John Sinclair Lexikon!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
UND, wenn ich das noch anmerken darf, ist der Eiserne Engel ein wirklich cooler Hund im John Sinclair Universum. 8)
Für den habe ich mir immer eine eigene Serie gewünscht.
Für den habe ich mir immer eine eigene Serie gewünscht.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
- Das Gleichgewicht Offline
Stumme Götter sind bäh...pfui. Aber der Eiserne Engel hatte schonwas schade dass
a) er schon so lange keinen Auftritt mehr hatte
b) nach einer Vorankündigung der Roman "Der Gigant von Atlantis" dann doch nicht mehr vertont wurde.
a) er schon so lange keinen Auftritt mehr hatte
b) nach einer Vorankündigung der Roman "Der Gigant von Atlantis" dann doch nicht mehr vertont wurde.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller