Forumsleiche meldet sich zurück
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Forumsleiche meldet sich zurück
Nachdem ich gefühlte 42 Jahre nicht mehr hier war, stell ich mich gleich neu vor:
Lisa - mein Name, aber ihr dürft auch "dagegen!" sagen,
gerade noch so 29,
wohnhaft im Allgäu
Sinclair les ich zur Zeit gerade wirklich gar nicht, da ich meinen persönlichen Horror jeden Tag "live" zwischen 8-17 Uhr genießen darf :rolleyes:
Trotz alledem bin ich gruseligen Romanen nicht abgeneigt..
2-4 mir sehr liebe Leutz sind hier auch vertreten - deswegen der gute Vorsatz zum 6. Mai:
"öfter mal reinschauen..."
Es grüßt
dagegen!
gerade noch so 29,
wohnhaft im Allgäu
Sinclair les ich zur Zeit gerade wirklich gar nicht, da ich meinen persönlichen Horror jeden Tag "live" zwischen 8-17 Uhr genießen darf :rolleyes:
2-4 mir sehr liebe Leutz sind hier auch vertreten - deswegen der gute Vorsatz zum 6. Mai:
Es grüßt
dagegen!
-
Tulimyrsky Offline
Hi Süße,
nach gefühlten 42 Jahren bekomme ich nun doch vielleicht im Forum die Verstärkung in der Frauenquote, die ich mir schon lange wünsche :D
Schön dich wieder hier zu haben - und reingucken kostet hier auch nicht mehr ;)
Freuen uns riesig auf nächste Woche und dann darfst du mal in diversen Kartons mit Doubletten und Büchern stöbern - oder muss ich dir nun Frauen-, Liebes- und Arztromane besorgen ? :rolleyes:
Fühl dich geknuddelt, gedrückt und abgebusserlt :)
Liebe Grüße von uns allen 3 ins Allgäu ... mal sehen ob die Berge von der Mosel da mithalten können ...
nach gefühlten 42 Jahren bekomme ich nun doch vielleicht im Forum die Verstärkung in der Frauenquote, die ich mir schon lange wünsche :D
Schön dich wieder hier zu haben - und reingucken kostet hier auch nicht mehr ;)
Freuen uns riesig auf nächste Woche und dann darfst du mal in diversen Kartons mit Doubletten und Büchern stöbern - oder muss ich dir nun Frauen-, Liebes- und Arztromane besorgen ? :rolleyes:
Fühl dich geknuddelt, gedrückt und abgebusserlt :)
Liebe Grüße von uns allen 3 ins Allgäu ... mal sehen ob die Berge von der Mosel da mithalten können ...
-
Tulimyrsky Offline
-
Gast Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Welcome back ;) ich bin nicht [COLOR=darkred]dagegen [/COLOR] sondern [COLOR=limegreen]dafür[/COLOR] , dass Du hier wieder aktiv mitmischt :D.
Wenn selbst der "Roggschdahr" schon nach Dir schmachtet, dass soll schon was heissen :D :D.
Wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne neue (alte) Forumzeit ;).
Ich hoffe, dass noch weitere Leichen an die Oberfläche gespült werden und Deinem Beispiel
folgen :D ;).
Wenn selbst der "Roggschdahr" schon nach Dir schmachtet, dass soll schon was heissen :D :D.
Wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne neue (alte) Forumzeit ;).
Ich hoffe, dass noch weitere Leichen an die Oberfläche gespült werden und Deinem Beispiel
folgen :D ;).
-
Gast Offline
RE: Forumsleiche meldet sich zurück
[quote][i]Original von dagegen![/i]
Nachdem ich gefühlte 42 Jahre nicht mehr hier war, stell ich mich gleich neu vor:
gerade noch so 29,
wohnhaft im Allgäu
Es grüßt
dagegen![/quote]
Siehst eigentlich gar nicht aus wie 42 :D . Ganz vergessen, nachträglich von mir natürlich auch viel Spass im Forum, auch wenn du schon einiges länger hier bist als ich.
gerade noch so 29,
wohnhaft im Allgäu
Es grüßt
dagegen![/quote]
Siehst eigentlich gar nicht aus wie 42 :D . Ganz vergessen, nachträglich von mir natürlich auch viel Spass im Forum, auch wenn du schon einiges länger hier bist als ich.