Kampf der Titanen

Moderator: Michael

Antworten
Anubis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Kampf der Titanen

Beitrag von Anubis »

Habe den Film gesehen und bin ziemlich enttäuscht X(

Meine Kritikpunkte:

Man fühlt sich an einen Roland Emmerich Film erinnert, große Effekte und dünne Handlung.....

Sam Worthington ist eine totale Fehlbesetzung, zwei Gesichtsaudrücke pro Film mögen für Terminator ja gereicht haben, aber hier nimmt man ihm weder den Fischer noch den Krieger ab.....nur Keanu Reeves wäre noch schlechter gewesen, der bekommt nur einen Gesichtsausdruck pro Film zustande ;)

In keinster Weise wird der Charme des Originals getroffen, trotz der heutigen Technik für die Trickaufnahmen / Effekte.(Oder gerade deshalb?) Auch kommt die Handlung im alten Film besser, die Charaktere ebenso.

Bevor ich hie aber eine total vernichtende Kritik abgebe zu den positiven Eindrücken:

Ein Film den man sich ansehen kann, ohne groß das Gehirn einschalten zu müssen. ;)

Die Effekte sind gut geworden

Fazit: Kann man sehen, muß man aber nicht. Eindrücke bleiben kaum, ein Werk das spurlos an einem vorbeigeht.
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Danke für die Information!

Dann werd ich mir diesen Film nicht im Kino anschauen! ;)

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Ich kenne das Original nicht und der Film kommt in 3D. Ergo wird der Film einfach mal geschaut. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Die 3 D Effekte erschienen mir zum Teil unscharf.
Man merkt schon das der Film erst viel später auf 3 D getrimmt wurde und nicht so geplant war.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Eigentlich will ich ihn mir auch ansehen, bin aber noch unentschlossen.
Es gibt da widersprüchliche Angaben: Mal heißt es, der Film wäre ab 12, dann wieder ab 16. Auch was die Filmlänge angeht, stehen zwei Angaben im Raum: 108 bzw. 118 Min. Was stimmt denn nun?
?(
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

War / ist ab 12 freigegeben, als ich ihn sah.
Lauflänge im Kinoprogramm war/ist mit 1 Std 46 Min angegeben.

Dürfte stimmen, von der Zeit her, obwohl ich nicht auf die Uhr gesehen habe, aber es läuft ja ein beständiges Programm im Kino, also können die Zeiten nicht sehr abweichend sein.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Wenn man bedenkt, wie viele mythologiesche Filme (zumindest mit mythologischen Inhalten) in den letzten Jahren im Kino kamen, habe ich neben Percy Jackson leider keine große Auswahl. ;)

Gut, ich könnte mich überzeugen lassen, den Film "nur" in 2D zu schauen. Aber ins Kino geh ich gezwungener Maßen...
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Filme“