Sarah Goldwyn

Rund um die John-Sinclair Serie
Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Sarah Goldwyn

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe gestern das Hörbuch "Die Rückkehr des Schwarzen Tods" gehört und mich über das Auftreten der Horror-Oma gewundert. Ich ordne dieses TB so um die Folge 1300 ein und meine, mich zu erinnern, dass sie bereits vor Band 1000 getötet wurde. Ich muss zugeben, dass ich ewig kein JS-Heftchen mehr gelesen habe, so kann ich mich also irren. Oder ist sie von den Toten zurück gekehrt? Würde mich freuen, ich mochte sie gern...
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Sarah Goldwyn starb in Band 1324, der zeitlich nach 'Die Rückkehr des Schwarzen Tods' spielte.
Über einen weiteren Tod ist mir nichts bekannt, jedenfalls war sie die ganze Zeit davor immer quicklebendig. ;)
Das Hardcover/Hörbuch ist auch etwas schwer in die Heftserie einzuordnen. In Band 1322 ist der Schwarze Tod noch nicht zurückgekehrt, in Band 1323 schon, allerdings spielt dieses Heft direkt im Anschluss an Band 1322.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Hm, dann ist SG direkt nach der Rückkehr des Schwarzen Tods gestorben, wenn nur ein Band Unterschied besteht? Dann muss ich das Heft 1324 wohl gelesen haben, denn diesen EINEN Tod der Horror-Omka meinte ich wohl. Ist dann ja doch noch nicht sooo lange her...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Wobei man sagen muss, dass nicht der Sensenmann direkt für ihren tot verantwortlich war. Nur so am Rande...
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“