John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
John Sinclair-Kreuz bei Romantruhe (März/April)
Bei der Romantruhe gibt es demnächst eine kleine Neuauflage des John Sinclair-Kreuzes aus Metall.
Quelle: http://www.romantruhe.de
John Sinclair-Kreuz
In Vorbereitung für März/April 2010. Limitierte Sammlerauflage JOHN SINCLAIR-KREUZ aus Metall. Größe, ca. 6 cm. Wir liefern in einer Sonderverpackung. Die Auflage beträgt 666 Stück und die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Bestelleingänge. Vorbestellungen ab sofort möglich.

Quelle: http://www.romantruhe.de
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Michael Offline
Ich bin noch am hadern mit mir
Erstens habe ich Metall-Allergie (Kobalt, Nickel) und diese Verbindungen sind in fast allem anzutreffen - selbst Türklinken und Feuerzeuge. Zweitens ist das Ding nur 6 cm groß und dafür finde ich knapp 15 € etwas übertrieben. Ich hätte auch mehr ausgegeben, wenn es denn dann wenigstens versilbert wäre, aber nur für Metall ... ja ich weiß, die Preise sind gestiegen.
Der Anhänger überm Kreuz sieht mir etwas puppig aus ... Ich tipp mal drauf, dass der nur angeschweißt wurde.
Ein schöner Fan-Artikel ist es ja schon. Na gut, wenn ich noch ein wenig warte, dann sind die Dinger sowieso bereits vergriffen und das Thema hat sich für mich erledigt
Erstens habe ich Metall-Allergie (Kobalt, Nickel) und diese Verbindungen sind in fast allem anzutreffen - selbst Türklinken und Feuerzeuge. Zweitens ist das Ding nur 6 cm groß und dafür finde ich knapp 15 € etwas übertrieben. Ich hätte auch mehr ausgegeben, wenn es denn dann wenigstens versilbert wäre, aber nur für Metall ... ja ich weiß, die Preise sind gestiegen.
Der Anhänger überm Kreuz sieht mir etwas puppig aus ... Ich tipp mal drauf, dass der nur angeschweißt wurde.
Ein schöner Fan-Artikel ist es ja schon. Na gut, wenn ich noch ein wenig warte, dann sind die Dinger sowieso bereits vergriffen und das Thema hat sich für mich erledigt
-
Michael Offline
-
Du gehst also zum örtlichen Pfarrer und lässt es weihen? Und du musst der Sohn des Lichts sein, um all die netten Symbole und Formeln aktivieren zu können.Original von iceman76
Ich, als tiefgläubiger Christ, habe es natürlich auch bestellt!
Prost... ähem... ich meinte natürlich Amen!
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hehe.... das war alles nur geschwindelt!!!
Ich, als inoffizieller mitarbeiter des Schwarzen Tod´s, will es mir nur unter den Nagel reissen damit es dem Sohn des Lichts nicht in die Hände fällt und wir endlich die Weltherrschaft an uns reissen können!!!

Ich, als inoffizieller mitarbeiter des Schwarzen Tod´s, will es mir nur unter den Nagel reissen damit es dem Sohn des Lichts nicht in die Hände fällt und wir endlich die Weltherrschaft an uns reissen können!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-