Band 103: Ein Leben im Sterben

Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Habibi »

Wie sagte der Sklavenhändler Mesiu im letzten Band? 'Die Geschäfte gehen schlecht in diesen Tagen, seit dieser elende Sklavenbefreier im Süden aufgetaucht ist und dort sein Unwesen treibt...' Bernd Frenz nimmt sich mit 'Ein Leben im Sterben' dieses Themas an. Denn der 'elende Sklavenbefreier' ist jemand, den Matt einst bei Plymouth kennen lernte und den er für tot hält. Dabei ist der Nosfera Navok sehr lebendig. Noch. Denn die Bruderschaft des Blutes ist ihm dicht auf der Spur...

Erscheinungsdatum: 29.12.2003

Autor: Bernd Frenz

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Also da habe ich bin zum Schluss wirklich zittern müssen denn zum einen mag ich Navok und auch die Nosfera als solche.
Das Navok nun eine Taratze als Leibwächter hat und diese sehr liebevoll beschrieben wurde war eine wirklich gute Idee. So kann man bestimmt auch irgendwann die Taratzen mal einspannen.
Gespannt bin ich wie es mit diesen Bluttempler/Erzvater weiter geht. Leider weiß man ja noch nicht so genau was die nun wirklich wollen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Das ganze Thema Bruderschaft und Navok ist wirklich sehr interessant. Und glücklicherweise konnte Matt durch einen kleinen Trick verhindern, dass sein "Freund" in die ewigen Jadggründe gehen musste. Besonders Navoks Taratzen-Leibwächter hat mir super gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass diese Art der Mutanten weiterentwickelt wird. Vielleicht werden sie ja sogar zu nützlichen Verbündeten im Kampf gegen die Daamuuren. Bewertung 3 Sterne.

Cover: Endkampf. Die Darstellung der Nosfera gefällt mir nicht so ganz.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Antworten

Zurück zu „1-200“