Ghostrider (USA 2007)

Moderator: Michael

Antworten
Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Ghostrider (USA 2007)

Beitrag von Michael »

Ghost Rider ist eine US-Comicverfilmung von Mark Steven Johnson aus dem Jahr 2007. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic. Offizieller Filmstart war der 22. Februar 2007. Am 30. August 2007 wurde der Film, in der Kinofassung und als Extended Version in einer 13 Minuten längeren Fassung auf DVD veröffentlicht.

Quelle: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Rider_[/URL](Film)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/AAa375C_FOA[/YOUTUBE]
[b]Ghostrider Teaser[/b]

Montag morgen: Pro7 0.30-2.30

B-Movie mit tollem Trailer. :)
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Den kenn ich!
Also mir persönlich hat er auch ganz gut gefallen!

:D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Würde ich gerne kennen habe den aber dummerweise nur mit englischer Tonspur X( Mal sehen ob ich mir den mal ausleihe. Oder ich nehme den mal auf :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Ein Film, den ich (als Marvel-Fan) nur empfehlen kann. Ehrensache, daß ich den in meiner Filmsammlung hab'.
Der Film läuft nicht nur Montag morgen, sondern am Sonntag,06. Dezember um 20.15 Uhr auf pro7. (Ghost Rider vs. St. Claus? Wer da wohl das Rennen macht? :D )
Sicherlich kein B-movie - so billig war die Produktion nicht.
Und "Easy Rider" Peter Fonda als Teufel - einfach dämonisch gut.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Genau, der kommt Sonntag. Ich frage mich manchmal, woher die bei tvinfo.de die Sendetermine bekommen.

Das mit B-Movie wurde in den Kritiken bei Wikipedia erwähnt. Ist bei den Comic-Verfilmungen sowieso immer etwas schwieriger. Meistens ist es der einsame Rächer oder tragische Held mit ziemlich gradliniger Story. Wenn die das ändern würden, hätten die neuen Stoff zum Jammern.

Ich werde mir den auf jeden Fall mal ansehen. Ich fand damals die Marvel Spiderman-Hefte immer so toll. Die Verfilmung finde ich z.B. durchaus gelungen.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Schau dir aber bloß nicht Captain America (1990) an. Habe ich am Freitag und mir tat es um die 90 Minuten echt leid. Die hätte ich besser verbringen können, z.B. mit dem Kopf gegen die Wand knallen :(
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Horror-Harry Offline

Für mich gelten nur Marvel-Verfilmungen ab Blade 1, alles davor waren keine ernsthaften Versuche. Der neue Cap-Film wird bestimmt nicht schlecht.
Horror-Harry Offline

Schade, daß es so etwas wie den Ghost Rider nicht als Romanheftserie gibt. Das wäre doch mal ein bißchen was anderes.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich fand den Film nicht schlecht. War zwar kein Meisterwerk, aber ich wurde schon schlechter unterhalten.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich kannte den Film noch gar nicht und fand ihn richtig super.

Peter Fonda und Nicolas Cage wurden die Rollen auf den Leib geschneidert. Wirklich klasse.

Am besten hat mir die Szene gefallen - beide Ghost-Riders unterwegs zu sehen. Das brennende Pferd neben dem brennenden Motorrad - wow...
Michael Offline

Beitrag von Michael »

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/GtXSmqEq1eA[/YOUTUBE]
[b]Spiderbait - Ghostriders in the sky[/b]

Die Szene mit den brennenden Ghostriders gefiel mir auch. Besonders die Musik von Spiderbait gab der Szene noch den letzten Schliff.

Danach kam noch der durchgestylte Kill Bill Vol. 1 mit Super-Uma beim Akkord im Gliedmaßen Abhacken. Keine schlechte Kombination an einem Abend.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Hier habe ich noch eine tolle Version in der Tube gefunden - die Ghostriders hatten schon immer was, sei es als Motorradclub, als Grusel, bei den Blues Brothers oder in der Johnny Cash Version :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/thjCnWf-kEI[/YOUTUBE]
[b]Die Apokalyptischen Reiter - Ghostriders in the sky[/b]
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Also ich habe mir den Film gerade angesehen und bin angenehm überrascht. Er war wirklich sehr gut auch wenn Cage manchmal etwas dick aufträgt.

Nö, wirklich gut und da sollte wirklich ein zweiter Teil folgen was aber wohl nicht geschehen wird. Obwohl????? Cage ist ja Pleite also sollte er mal hinne machen und so etwas Geld verdienen.
Horror-Harry Offline

[quote][i]Original von woodstock[/i]

Nö, wirklich gut und da sollte wirklich ein zweiter Teil folgen was aber wohl nicht geschehen wird. Obwohl????? Cage ist ja Pleite also sollte er mal hinne machen und so etwas Geld verdienen.[/quote]

Die Dreharbeiten für den zweiten Ghost Rider-Film laufen inzwischen. Cage ist wieder mit dabei. :thumbup:
Ebenfalls dabei: Christopher Lambert
Horror-Harry Offline

Im Februar 2012 kommt der zweite [I]GHOST RIDER-[/I] Film.
Hier mal ein kleiner Ausblick:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=AefCv7sUZp0[/URL]
Antworten

Zurück zu „Filme“